rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kaufberatung für Livingstone 2 gebraucht

Springer12 am 24 Nov 2014 09:46:51

Bin noch immer auf Suche nach einem Gebrauchten und habe diesen hier gefunden
--> Link
Leider habe ich nichts im Internet wie eine Preislist von Roller gefunden um mal nachzurechnen was dieser eventuell neu gekostet hat.

Würde gerne eure Meinung dazu lesen was Ihr von diesem KaWa haltet.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jonah am 24 Nov 2014 11:00:56

Schickes Teil Klaus. Guck mal hier, da steht ein Neupreis von 41500 dabei: --> Link

Springer12 am 21 Jan 2015 15:13:31

Noch immer auf Suche.
Was haltet Ihr den vom Livingstone 2 wie ist die Erfahrung mit der Qulität Verarbeitung u.s.w.
Des weiteren werden immer wieder Kastenwagen auch nur mit 110/115 PS angeboten bei dem Gewicht von 3,5 T
ist dies ausreichend?
Über Tips und Erfahrung von euch freue ich mich.

Anzeige vom Forum

tiefschneewikes am 21 Jan 2015 16:54:52

Hallo Klaus,
ich zwar einen Alkoven, aber auch einen Roller. Hab meinen als Jahreswagen gekauft und fahr den jetzt im 5. Jahr. Die Qualität von Roller ist OK. Leider gibt es bei der Ersatzteilversorgung der Aufbauteile Wartezeiten, da die Teile dann in Italien bestellt werden müssen. Aber prinzipiell bin ich mit meinem Roller zufrieden.

wind am 13 Jun 2015 09:35:52

Hallo springer12 ,ich habe auch interesse an einem kawa von roller und bin au h auf der suche ,i h finde noch ni ht einmal eine preisliste von denen,werde in diesem jahr nach dusseldorf fahren und mi h dort erst mal schlaumachen

murksmax am 13 Jun 2015 13:59:48

wind hat geschrieben:ich habe auch interesse an einem kawa von roller und bin au h auf der suche ,i h finde noch ni ht einmal eine preisliste von denen,werde in diesem jahr nach dusseldorf fahren und mi h dort erst mal schlaumachen

Moin Wind,

hat Dir eine kräftige Bö die "C"s von der Tastatur geblasen? Sag Bescheid, ich kann Dir noch ein paar vorbeischicken :D

wind am 23 Jun 2015 17:51:59

Nee,nee der buchstabe ist noch da,eine preisliste von roller livi ngston ware mir lieber mfg

WERNER1953 am 25 Jun 2015 10:37:23

Eine Preisliste der aktuellen Roller Wohnmobile findest Du auf der Seite von Opel Gulde. Das AH Gulde importiert selbst Roller Wohnmobile für Süddeutschland.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alkoven Sea Gigant 100
Weinsberg Meteor auf Fiat Bj. 93
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt