rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gummipuffer Spüle /Rapido 883

siemueller am 25 Nov 2014 13:48:18

Hallo,
ich suche die Gummi-Puffer für die Glasabdeckung meiner WOMO-Spüle. Es sind drei Stck. verbaut, welche allerdings schon ziemlich bröselig sind. Ich glaube, das die Spüle v. DOMETIC ist, Weiss jemand mehr? Komme jetzt leider nicht ans Fahrzeug, sonsz könnte ich´s genauer sagen.
Danke für eure Tips !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 25 Nov 2014 14:14:30

Die "Gummipuffer" sind bei meist Gummiabdeckungen für Schraubenköpfe. Oder sind das tatsachlich Gummipuffer mit einer Noppe zum Einstecken in die Spüle? Die Abdeckungen gibt es bei den meisten Wohnmobilhändlern.
Andreas

Beduin am 25 Nov 2014 14:56:27

Wenn du hier --> Link vergrösserst siehst die teile. Würde Dometic anrufen oder selber weiter suchen :)

Anzeige vom Forum

siemueller am 25 Nov 2014 15:10:23

Hallo,
ja, sind die Schrauben-Abdeckungen. Beim Womo-Händler ungefähr so teuer wie in der Apotheke. Komme momentan leider nicht auf die Seite v. Dometic. Störung ! Trotzdem Danke an euch !

Gast am 25 Nov 2014 15:47:04

Hallo,

ich hatte mir so beholfen dass ich aus dem Baumarkt kleine Silikonpuffer mit integrierten Klebepads drübergeklebt habe. Die Klebepads lösen sich recht schnell, dann mit Acrylatkleber (Sekundenkleber) nachkleben.

Liebe , Alf

andwein am 26 Nov 2014 13:30:14

Schraubenabdeckungen (zumindest aus Plastik) bibt es im Baumark, z.B. für Möbelschrauben
Ihr stöbert alle zuviel im Internet, geht doch lieber gleich zu Obi!
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zerhacker WC worauf ist zu achten?
Reinigung Wassertank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt