rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Sky Wave700 MEG - Knaus Ti 700 MEG

mikemr am 26 Nov 2014 16:14:13

Hallo liebe Community,
ich interessiere mich für ein Knaus Ti 700 MEG, oder den Knaus Sky Wave 700 MEG. Der Typ selbst ist wohl für die Anfrage hier irrelevant, da sich hier nur der Innenkonzept etwas unterscheidet, aber nicht die Technik. Falls aber jemand mit einem von beiden schon Erfahrungen hat würde die Antwort wohl einfacher sein.

Es handelt sich hier um 2 Dinge die ich gerne wissen möchte:

1. Ich konnte sehen, dass sich bei diesen Fahrzeugen der Frischwassertank, zum größten Teil an der Außenseite des WoMos befindet. Ebenso die Tauchpumpe. Ist das Fahrzeug damit eigentlich wintertauglich bei Minustemperaturen ? Und wie ist es mit der Tauchpumpe ? Die scheint mir sehr unzugänglich zu sein. Kann sie im Notfall auch ein Laie austauschen, oder ist da auf jeden Fall die Werkstatt gefragt ?

2. Werden bei diesem Fahrzeugtyp von Knaus beim Anschluss am Landstrom Wohnraum UND Fahrzeugbatterie geladen, oder nur die Wohnraumbatterie ?

Freue mich auf entsprechende Infos und Danke im Voraus.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heosafe Aufbauschloss Typ POS
AXION CRV 7005 Rear Vision Set erweitern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt