xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mende (48 Lozère )

gary32 am 28 Nov 2014 12:31:36

Hallo,

MENDE bietet eine neuen SP. für 38 Einheiten.

--> Link

A+

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

knychen am 28 Nov 2014 15:17:29

Klasse!
Dieses Jahr hätten wir beinahe mal wieder einen Abstecher nach Mende gemacht, sind dann aber doch Richtung Lac de Villefort abgeschwenkt. Oder sagt man abgeschwunken?
Von diesem Stellplatz am Aerodrome - so hab ich das in dem Beitrag verstanden - ist es aber nix mit nem kleinen Spaziergang in die Altstadt und zur Kathedrale. Da sollte man schon Wanderschuhe tragen.
Und hochzu gibt es ein Stück Straße mit Spitzkehren und an die zwanzig Prozent Steigung.
Anfahren am Berg ist die Königsdisziplin der Fahrer, die es sportlich mögen.
aus Berlin.
knychen

mk9 am 28 Nov 2014 15:23:19

Bonjour gary32,

ich habe auch in Erinnerung, dass es verdammt weit vom Ort ist. Dann würde ich doch lieber den CP Tivoli nehmen. Und die Straße zum Flugplatz ist auch nicht ohne. Ich denke mal, dass mancher Gespannfahrer oder auch mit dem Wohnmobil innerlich fluchen wird, wenn er auf dem Weg dorthin fährt.

vom linken Niederrhein
Manfred

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Nov 2014 18:07:10

Es gibt doch einen ganz zentralen, offiziellen Stellplatz in Mende, an der alten Brücke.

Gast am 28 Nov 2014 20:46:33

Es heißt weder geschwenkt, noch geschwunken. Es heißt geschwankt :lach:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato in Frankreich...
3D Animation der Pont d'Avignon im Mittelalter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt