aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abwassertank Zugang Dethleffs Black Magic Edition DBT1/2014

supergaus am 30 Nov 2014 17:53:18

Hallo Camper,
kann bei unserem neuen Womo (Dethleffs Black Magic Edition DBT1 /2014er Modell)den Zugang zum Abwassertank
nicht finden. In der Beschreibung ist nichts Detailliert beschrieben.Kann es sein das ich da nur von unten dran komme?
Bin es gewohnt und ich kenne es auch von unseren womos davor immer einen Zugang zum Abwassertank vom Innenraum zu haben.
kann mir da mal jemand einen Tipp geben?vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend.

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Altmaerker39638 am 30 Nov 2014 19:36:23

Hallo, also wir haben zwar keinen D sondern einen Bürstner Nexxo, der Abwassertank ist aber nur über einen Revisionsdeckel von Außen/unten zu kontrollieren.
Ist genau so ein Deckel wie der Wassertank bei uns, dieser ist von Innen zu bedienen. Joachim

pegor am 30 Nov 2014 20:21:00

Ich habe auch einen Dethleffs und da kommt man nur von unten an den Abwassertank. Großer runder deckel wie am frischwassertank.

Anzeige vom Forum

rkopka am 30 Nov 2014 22:54:10

Beim alten Bürstner auch nur von unten, beim Carado hab ich noch nicht gesucht, aber oben ist auf jeden Fall nichts zu sehen.

RK

herbert-kerpen am 01 Dez 2014 10:45:56

Hallo Supergaus
Du kommst beim Magic Editions leider nur von Unten an den Abwassertank. :wall:

gruß
Herbert-kerpen

supergaus am 06 Dez 2014 18:12:56

Ja vielen liebn Dank für die Hilfe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte