Caravan
anhaengerkupplung

Anreise nach Thessaloniki


manfredsc am 02 Dez 2014 13:33:58

Kann mir jemand etwas über den Strassenzustand der E75 (Zagreb-Belgrad-Nis) sagen? Gibt es da Motels oder andere gute Übernachtungsmöglichkeiten?


Manfred

Klausimaus am 02 Dez 2014 14:25:14

Hallo Manfred,
wir sind letztes Jahr den Landweg gefahren. Die Straßen sind, bis auf ein Teilstück in Mazedonien, gut. Übernachtungsmöglichkeiten - s. unsere Homepage:
--> Link
Klausimaus
PS: Wir sind von D über Tschechien, Slowakei, Ungarn, Serbien gefahren.

manfredsc am 03 Dez 2014 09:00:07

Vielen Dank, genau das wollte ich wissen.

Klausimaus am 03 Dez 2014 19:56:32

Hallo Manfred!
Schön, wenn ich helfen konnte. Wie im Reisebericht beschrieben, haben wir in BELGRAD auf dem Campingplatz "Camp Dunav" übernachtet und in Mazedonien hinter dem Motel "Makedonia". Zu letzterem kann ich die genaue Örtlichkeit nicht beschreiben, an der Autobahn fällt ein "C"-Zeichen (für Camping) auf, kurz vor der entsprechenden Abfahrt zum Motel. Zu dem Motel gibt es allerdings im Netz auch negative Bewertungen. Wir haben allerdings für 19 € gut übernachtet. Es gibt Duschen und Toiletten, sowie Strom und Frischwasser.
Klausimaus

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unsere erste Tour nach Griechenland
Fähre fährt vor Griechenland auf Felsen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt