aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Automatisiertes Schaltgetriebe Fiat Maxi

Palmyra am 05 Dez 2014 22:48:54

Servus

also ich habe es gewagt ..... Fahrzeug heute abgeholt und in die Berge verbracht ..... 250 km ..... Autobahn .... durch Muenchen , Landstrasse - Rangieren auf dem Platz ....

Ich bin soweit zufrieden 8) 8) 8) der 3.0 Liter Motor ein Traum ..... etwas rauh aber ansonsten kraeftig .....harmoniert gut mit dem automatischen Schaltgetriebe .

der Tandemachser laueft wirklich wie auf Schienen , Spurrillen sind kaum wahrnehmbar .... bin dann die gleiche Strecke mit dem 3.5 to zurueck .... ist schon ein Unterschied im negativen Sinn :cry:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 06 Dez 2014 00:12:03

Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug.
Du wirst Reisen wie ein Könich. :ja:

Baer26 am 06 Dez 2014 07:12:08

Bin seit 20 Tkm mit dem automatisierten Getriebe sehr sehr zufrieden. Ebenfalls Tandem hinten. Top! Hab jetzt noch neue Vorderpneus. Nochmal besser beim Spurrillen-ignorieren.

Anzeige vom Forum

silverdawn am 06 Dez 2014 10:09:08

Gratulation zu deinem neuen tollen Wagen und allzeit gute Fahrt !

Harald

pelle1 am 06 Dez 2014 18:37:08

einfach SUUPER

Pelle

Altmaerker39638 am 06 Dez 2014 19:44:21

Gratulation zu dem tollen :womobus: Fahrzeug! :daumen2: :sky:

PaulvanSand am 07 Dez 2014 00:57:57

Cooles Kennzeichen! Statt in die Berge, hättest Du erstmal zur Zulassungsstelle fahren sollen.

Naja, kann man bei so einem Männerspielzeug im Eifer des Gefechts ja schon mal vergessen :happy:

Palmyra am 07 Dez 2014 13:01:05

PaulvanSand hat geschrieben:Cooles Kennzeichen! Statt in die Berge, hättest Du erstmal zur Zulassungsstelle fahren sollen.

Naja, kann man bei so einem Männerspielzeug im Eifer des Gefechts ja schon mal vergessen :happy:

Danke fuer den Hinweis .....

Man kennt mich [/size] :D :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lifetime Öl
Wagenheber für Ducato 244 Weinsberg Meteor 620 ls
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt