Weiss jemand wo ich die Kriege? Kann auch aus Metall sein.
Baumarkt?

|
Ich denke es ist ein 2" oder 1 3/4" Ist im Phoenix als Wasserablass. Weiss jemand wo ich die Kriege? Kann auch aus Metall sein. Baumarkt? ![]() Hallo Rene, würde in ein Baumarkt oder Teichzubehörladen gehen. Es ist grösse 2 1/8" Ich hoffe die gibt es. Dann suche ich noch das Teil: Wie heisst das? Grösse aussen 1 3/4" ![]() Ist das der Aussenanschluss für dein Abwasser? Gibt es auch bei den einschlägigen Shops.
Ja genau. Und was ist der Fachausdruck? Bajonettverschluss Hallo Rene du fährst doch einen Phoenix da hat man so was drin . Wenn du schon beim auswechseln bist ! ![]() Die Ventile gibts auch elektrisch genau sowas, da kann man auf der Autobahn entsorgen ;D
Wenn dich gerade einer Verfolgt oder du auf die Waage musst. Aussen hat er 2 1/8" innen wird es 2" sein nehme ich mal an. Also muss ich nach 2" suchen. Ist das richtig? Ich habe 3 solche Verbaut. Elektrisch weiss ich nicht ob ich das wil, sonst habe ich ja keine Arbeit mehr. Verlinken darf man nicht, kannst du aber bestimmt ergugeln
Wieso machens dann trotzdem so viele? Schwierig zu finden in grösse 1 3/4 Zoll Sowas müsste es in etwa sein. Leider ist der in 3" ![]() Frag den Admin, verbotenes Wort :roll: Hallo,den kugelhahn bekommst du beim Sanitär Großhandel , solche werden auch im Schwimmbadbau verwendet. Lg ebby Hallo Rene, suche mal nach PVC Kugelhahn z.B. bei ebay. Links darf ich nicht posten. Beste Volkmar Ich kann mich nur wiederholen. Bei Phoenix bestellen . :D Im Zweifelsfall ist der Baumarkt teurer :( ich habe gerade Druckknöpfe der Pushlocks mit Rosetten bestellt und kann nur sagen. Gut und günstig. Hätte ich bei meinem Freizeit- Dealer für das Geld nicht bekommen.. Absperrkugelhahn aus Metall, Übergangsstutzen innen und Aussengewinde alles im Baumarkt in der Heizungsabteilung. Ich frage mal Phoenix an. Die Tischarretierung hatten sie nicht mehr. Aber fragen kann man ja. Kugelhahn habe ich gefunden, aber dieser Aussenanschluss mit 1 3/4 Zoll Bajonett ist schwierig im Netz zu finden. Ich hoffe Phoenix hat die noch. Ja habe ich. Die haben aber nur 3" wie alle anderen Cmpingshops auch Berger, Kuhn Camping.
Ich denke hier bekommst du alles; Messing - Edelstahl - Kunststoff; Innengewinde-Aussengewinde; --> Link Über Shop, dann die Auswahl eingeben: Kugelhahn, Material, Anschluß ; oder Bildpreisliste als Pdf - Ich hoffe es hilft,viele |
Anzeige
|