rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Getränkehalter Jehnert, Duc 250

ulysser am 07 Dez 2014 21:10:01

Hat schon mal jemand diese gut aussehenden, aber verdammt teuren Getränkehalter verbaut ??

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ichsehnix am 07 Dez 2014 21:50:19

wären mir auch zu teuer. :cry:
Zudem kommst du danach an die originalen Seitenfächer nicht mehr so gut heran bzw. kannst auch nichts mehr "höheres" darin transportieren. :(

volker2 am 07 Dez 2014 22:28:46

Geschmackssache, aber für diesen Preis ist das Stück Kunststoff, so finde ich, unakzeptabel. Da würde mir der Durst vergehen.

Anzeige vom Forum

b0tti am 08 Aug 2015 20:54:43

Wenn ich dann nicht mehr ans Kartenfach drankomme, wäre das aber viel Geld für Sch... Bei uns ist im Kartenfach Beifahrerseite z.B. das Reifennotset eingepasst. Von daher völlig sinnfrei. Außerdem 119 Euro PRO Seite, ähh, hallo??, das ist Verpackungsplastik. Ich würde es nicht ausgeben. Wegen Preis und Verlust von Stauraum.

SteffenBerlin am 08 Aug 2015 23:33:28

ulysser hat geschrieben:Hat schon mal jemand diese gut aussehenden, aber verdammt teuren Getränkehalter verbaut ??

--> Link

ja.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kontrolleuchten im Bedienpanel leuchten weiter
Caravanladen in Dresden / Berlin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt