xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufkleber Rotec 560R

Karalu am 08 Dez 2014 09:15:54

Hallo erstmal,habe mich hier angemeldet,weil ich mir gestern einen Rotec 560 R gekauft hab und natürlich schon ne Frage habe.Der Wagen ist ringsum mit blauem Streifendekor original versehen. Dieses ist im Führerhausbereich geklebt.Basis ist der Ducato 230 Bj.01. Nun ist die Folie am Führerhaus nicht mehr ganz ok. Bekommt man diese Klebefolie zum nachkaufen und wo? Für Tips wär ich dankbar.
Grüssle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 08 Dez 2014 10:53:49

Hallo,

das original Dekor bekommst du bei LMC, allerdings wird es auch die original Farben haben und dein Dekor am Fahrzeug ist mit Sicherheit von der Sonne ausgeblichen. Daher versuch es doch mal bei einer Firma die Fahrzeugbeklebungen anbietet, evtl. können die was passendes anfertigen.

Asterixwelt am 08 Dez 2014 11:08:00

GW zum Kauf des WOMO.

Michael

Anzeige vom Forum

Karalu am 08 Dez 2014 12:01:37

Dankeschön. Ich hoff der taugt was.Möchte auch noch gerne die gelbe Plakette auf grün hochrüsten. Mal schauen obs da was gibt,was nicht soo teuer ist.
Man möchte ja up to date sein.Gelb ist ja wie nichts.

kaiuwe am 08 Dez 2014 12:52:33

Hallo,
auch von mir erst mal GW zum Kauf.
Ich wollte bei meinem auch ein "paar" Aufkleber erneuern. Zum Händler, Preis rausgesucht und dann entschieden doch mit den alten zu Leben. War aber ein mehrfarbiger Aufkleber. Wenns ein einfarbiger ist gibt es die Folien im Netz. Schablone mit Pergamentpapier (ich hab Backpapier genommen, ist billig und durchsichtig) machen und mit Cutter ausschneiden.
Auf "grün" umrüsten macht Sinn, hab für meinen 244 ca. 900,- Euro bezahlt, meine aber auch das es schon günstiger geht.

Kai-Uwe

ahd250 am 09 Dez 2014 21:06:15

Halloundso,

die Folie bekommst Du beim TEC / LMC Händler. Ist aber sauteuer. Ich habe für eine Seite über 50,-€ bezahlt.
Umrüstung auf grün hängt vom Motor ab. Beim JTD kein Problem.

Karalu am 10 Dez 2014 19:29:52

Hallo,ja das ist der 2.8l Jtd. Ich schau nur gerade,wo ich nen Umrüstsatz herbekomm,der nicht so teuer ist und den ich selbst einbauen kann.

ahd250 am 10 Dez 2014 20:04:47

Hallo Karalu,

--> Link

Beim JTD wird nur das Vorderrohr gegen den Filter getauscht. Ist in ´ner halben Stunde erledigt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warum beschlagen meine Scheiben nicht mehr?
Zeitschrift Reisemobil International (Dolde Medien)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt