rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weihnachtsstellplatz

knychen am 21 Dez 2014 15:59:51

Sagt mal, Leute, hat denn jemand einen ergiebigen Tipp für die Weihnachtsfeiertage und das anschließende Wochenende?
Am 24. fahren wir nach Lübeck, soweit steht der Plan fest. Am Sonntagabend wollen wir wieder in Berlin sein, weil ich zwischen den Feiertagen arbeiten muss ...äh, Quatsch, darf heißt das ja.
Uns schwebt ein Platz möglichst dicht an einer möglichst romantischen Küste vor, irgendwo zwischen Timmendorfer Strand und Wismar. Strom muss nicht sein, V/E auch nicht. Vier Tage autark sind kein Problem.
Nett wäre die Möglichkeit (Erlaubnis) den Grill raus zu stellen und als Feuerschale zu nutzen. Da schmeckt doch ne frisch gebratene Flunder nebst Grog doch gleich besser.
Matschepampe rings ums Auto muss auch nicht.
Die Stellplatzliste gibt mir nicht genug Information und irgendwie hoffe ich auf einen Geheimtipp (gerne auch per PN).
Außerdem gibt es ja nicht nur offizielle Stellplätze.
Danke im Voraus und adventliche aus Berlin.
knychen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abenn am 21 Dez 2014 22:16:57

Cattle-Mobil am 22 Dez 2014 11:03:02

Anzeige vom Forum

bubaloo am 22 Dez 2014 12:52:05

Wir waren mehrmals auf der Insel Proel - vorgelagert zu Wismar.
Da gibt es auch ein Timmendorf- dort 2 Stellplätze- nicht zu verwechseln mit dem Campingplatz.
Uns hat es gefallen, weihnachtliche von Bunda

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aluräder und Gewichtersparnis.
ATV - ein 2x2 Bike, faltbar, leicht praktisch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt