xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ATV - ein 2x2 Bike, faltbar, leicht praktisch

Lancelot am 22 Dez 2014 14:10:53

Im Netz gefunden ... :)

Ein AllTerrainVehicle , klein, leicht, faltbar auf Kofferraum-Staumaß, hoher Spaßfaktor .. schon erstaunlich, was der Fahrer damit macht.
Zum Schluß des Filmchens wird´s zerlegt und in 2 Taschen verstaut.
Wär doch was, oder ?

Hmmm ... ja, also deutsche Zulassung wird´s da eher nicht geben ...

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Vxmy5JVbGhk[/youtube]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

friedhelm28 am 22 Dez 2014 14:34:05

Hallo Wolfgang

:kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller:

Entschuldigung, aber ich habe mir gerade vorgestellt wie Du damit durch die Berge fährst,
oder in Badehose am Sandstrand die Bikini-schönheiten begeisterst. :scooter: :unknown:

macagi am 22 Dez 2014 15:42:09

Ich bin mir nicht scher was davon zu halten ist. Könnte ein Fake sein, weil....

- das Ding hat Allrad, das geht aber so nur mit Elektroantrieb.
- dh die Motoren müssen im Rad sein, dann muß auch ne Drehmomentstütze da sein, und Kabel die zum Motor gehen. (habe ich gerade bei meinem Fahrrad im Sommer umgebaut). Da das teil den Fahrer auch gute Steigungen hochzieht muss der Motor schon eine gewisse Größe haben, passt aber schon mit dem Rad zusammen.
- ein recht grosser Akku muss auch her, für die Demo mit 3 min Laufzeit tuts auch ein kleiner.....also da ist sicher getrickst worden

Ich würde mal sagen, rein technisch schon möglich. Zulassung bestimmt auch, wobei man das im Gelände gar nicht braucht.

Übrigens haben gewöhnliche ATVs 4 Räder....

Anzeige vom Forum

Lancelot am 22 Dez 2014 16:14:47

macagi hat geschrieben: Übrigens haben gewöhnliche ATVs 4 Räder....

DAS nicht ... isses jetzt "ungewähnlich" .. :)

Hast Du den Clip bis zu Ende gesehen. Da zerlegt er das Teil, hab keinen Motor gesehen, nahm an, das sind Nabenmotore ... hab aber auch keine Batterie gesehen .. :gruebel: . Komisches Teil ...

Nille am 22 Dez 2014 16:24:15

--> Link

Im Prinzip ist das Harley: Rasenmähermotor im unfedertem Eisenrahmen :D :D

dylan08 am 22 Dez 2014 16:30:21

Noch ein paar Infos zum Taurus --> Link
Gibt es aber wohl so noch nicht zu kaufen :(

benimar62 am 22 Dez 2014 16:33:53

Zur Info
franz

--> Link

macagi am 22 Dez 2014 17:54:01

Doch, ich habe das schon zu Ende gekuckt. Die Kette ist mir aber nicht aufgefallen...

Baer26 am 22 Dez 2014 18:50:07

SCHERZ ANFANG:

Kunde zum Optiker: Ich kann mit meiner Brille nix mehr sehen! Ich brauche eine Neue!
Optiker zum Kunden: Ihre Brille ist noch top in Ordnung … nur die Augen sind sch…

SCHERZ ENDE.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weihnachtsstellplatz
Vorzeltbefestigung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt