aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil Vorzelte

ramsi am 28 Feb 2006 22:55:19

Wie überlegen uns dieses Jahr ein Wohnmobilvorzelt
zu kaufen. Aber wo? Kann uns jemand einen Tipp geben,
es sollte mind. 320x220 Höhe 300 m sein, wenn möglich mit
Alugestänge.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womokiste am 28 Feb 2006 23:57:06

Hallo ramsi, schau doch mal auf der Seite von --> Link in Winterswijk. Dort gibt es eine große Auswahl, nicht nur an Vorzelten.
Von Dortmund bis Du in einer Stunde dort und kannst auch noch ein wenig preiswerter tanken.
aus der Nachbarschaft Franz Peter

die-eilerts am 01 Mär 2006 02:17:44

Hallo Ramsi,
schau mal in deine PM.

Toni

Anzeige vom Forum

manni63 am 01 Mär 2006 08:25:45

Hey Ramsi

Hatten bis letztes Jahr auch ein Vorzelt, dass wir jedoch verkauften, da es trotz Alugestänge recht schwer, unhandlich und recht zeitintensiv beim Aufbau ist :!: :x

Wir haben uns dann ein Safari-Room zugelegt :razz:
Würde ich dir auch empfehlen.... sehr leicht, Ruck-Zuck aufgebaut und die Markiese hast du ja :wink:

Wir würden auf keinen Fall mehr tauschen :wink: :D

Gast am 01 Mär 2006 09:31:17

Moin,

wenn du es nur für den Sommer & die Übergangszeit benutzen möchtest, würde ich dir einen Safariroom (oder systemgleich) empfehlen. Einfacher Aufbau/Gewicht und variabel.

Bist du Wintercamper, dann wirst du ein "richtiges" Vorzelt berauchen.....

KaterCarlo am 01 Mär 2006 12:29:11

Für "Wintercamping" suche ich auch noch ein kleines Wintervorzelt fürs WOMO. Habe noch nichts passendes gefunden. Den Safari Room habe ich auch. Der ist aber nach meiner Auffassung für den Winter völlig ungeeignet.

Möglicherweise bin ich der Einzige der seine Markise im Winter nicht mehr eingerollt bekam?? Habe geflucht wie ein ...... :twisted: :wall:

skylape am 01 Mär 2006 12:53:09

KaterCarlo hat geschrieben:Möglicherweise bin ich der Einzige der seine Markise im Winter nicht mehr eingerollt bekam?? Habe geflucht wie ein ...... :twisted: :wall:

Und wie hast du die dann wieder rein bekommen ?

Gast am 01 Mär 2006 13:07:16

KaterCarlo hat geschrieben: Für "Wintercamping" suche ich auch noch ein kleines Wintervorzelt fürs WOMO. Habe noch nichts passendes gefunden. Den Safari Room habe ich auch. Der ist aber nach meiner Auffassung für den Winter völlig ungeeignet.

Ich suche auch noch ein passendes, da wir das alte mit dem Bürstel verkauft haben.... werde hier Ende des Jahres mal in der Bucht suchen :wink:

KaterCarlo hat geschrieben:Möglicherweise bin ich der Einzige der seine Markise im Winter nicht mehr eingerollt bekam?? Habe geflucht wie ein ...... :twisted: :wall:

Nööö, meine, beim Kanus ließ sich auch nicht mehr eindrehen.... das lag aber eher daran, das die Gelenkarme und deren Aufhängung im Markiesenkasten dem Schneedruck von 20cm Nassschnee über Nacht, nachgegeben hatten :eek:

ramsi am 03 Mär 2006 12:19:30

Vielen Dank.
Ich habe schon geplant nach Obelink zu fahren,wenn wir ostern nach zandvoord fahren.

Gast am 03 Mär 2006 12:32:27

Hallo ramsi,

schau auch mal bei der Firma Herzog rein. Wir haben dort glaube ich ein ganz tolles Vorzelt gekauft.
Typ Pegasus / Alugestänge/ Gewicht 17 Kilo.

--> Link

aus München

Stephan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Satelliten-TV
Wohnmobil verkaufen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt