aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Satelliten-TV

Palmstroem am 02 Mär 2006 10:49:44

hallo allerseits,
mal ne totale Anfängerfrage: welche Satelliten übertragen eigentlich welche Programme? Gibts da irgendeine Übersicht?
aus Basel
Jürg

P.S.: Ich hatte bis jetzt nie TV an Bord, wäre bei meinem alten VW-Bulli auch irgendwie albern gewesen. Bei meinem neuen Womo habe ich mir aber doch eine Camos draufmachen lassen, weil wir wohl öfter ziemlich lang unterwegs sein wollen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Mär 2006 10:57:40

Moin Jürg,

hast du einen Sat-Receiver? Da liegen oft die Senderlisten anbei.... (zumindest war das bei meinen so)...

Astra, Hotbird, Eutelsat war (ist) gelistet. Obs eine Liste im www. gibt kann ich dir aber nicht sagen, evtl. einfach mal auf die Betreiber HPs sehen....

Meule am 02 Mär 2006 13:10:17

Hallo Jürg,

schaue mal hier rein:

--> Link

Dort kannst Du die aktuelle Ausgabe gegen Entgeld runterladen oder (meiner Ansicht nach besser) es als Orientierung betrachten und im Laden die Zeitschrift in Druckform erwerben.

lg
Meule

Anzeige vom Forum

Pfotentier am 02 Mär 2006 16:46:26

Hallo,
eigentlich reicht für den Hausgebrauch ASTRA völlig aus. Den kriegst Du auch in ganz Europa. Selbst in Tarifa (Gibraltar) hatten wir super Empfang. Andere Satelliten kriegst Du selbst dort unten auch (sofern man auf arabische oder russische Sender steht). Ansonsten stimmt es, was gesagt worden ist: In deinem Reciever sind die Programme bereits drin. Du musst nach der Satelitensuche nur noch sortieren.
Viel Spaß dabei
Tino

seklatt am 02 Mär 2006 17:28:38

Meule hat geschrieben:Hallo Jürg,

schaue mal hier rein:

--> Link

Dort kannst Du die aktuelle Ausgabe gegen Entgeld runterladen oder (meiner Ansicht nach besser) es als Orientierung betrachten und im Laden die Zeitschrift in Druckform erwerben.

lg
Meule

Hallo

Warum bezahlen wenn es legal und kostenlos ist.Hier sind alle Sattelitten vertreten.
--> Link

Gast am 02 Mär 2006 19:52:15

salü jürg,
guckst du hier:

--> Link für die astrafrequenzen und hier:

--> Link für hotbird

:wink:

Palmstroem am 03 Mär 2006 09:44:36

vielen Dank für die Antworten!

Jürg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen