Da mir mein Örtlicher 2 verschiedene Kleinteile nicht besorgen kann, wende ich mich an die, die zwischenzeitlich ein Ersatzteillager anschaffen konnten. Es geht um folgendes:
Die Schrauben der Fensterriegel sind so verrostet, dass ich sie nicht mehr lose bekomme. Mein Vorhaben ist sie obere Verriegelung zu zerstören, dass die Angriffsfläche der Schraube größer wird, diese dann entweder neu zu schlitzen und herauszudrehen oder gleich mit Zange entferne. Das Problem ist, dass sich Rostflecken an der Wand bilden, obwohl es eigentlich trocken ist.
Das zweite Teil ist die untere Befestigung des Rollos der rechten Seite. Auch da bildete sich ein großer Fleck, bestimmt bedingt dadurch, dass sich davor der Wasserhahn befindet. Dort ist gleiches Vorhaben geplant. Was das für ein Rollo ist weiß ich nicht, darum die Bilder im Anhang. Das Fahrzeug ist ein LMC Liberty, Bj. 2001. Originalteile gibt es nicht mehr, nur Ausweichteile. Und die passen nicht mehr :-( Alles hängt von diesen Pfennigartikeln ab.
Hat so etwas jemand noch zufällig auf Lager? Insgesamt benötige ich 3 Fensterriegel und die eine rechte Seite unten, nur den Fuß zum anschrauben. Kann mir jemand meinen Weihnachtswunsch erfüllen?
Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr und ich freue mich auf ein paar Angebote von euch!"
Und jetzt noch die Bilder:
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]