aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frankia I700 Tisch

jala21410 am 23 Dez 2014 23:38:21

Guten Abend,
ich suche eine Idee um den vorhanden Tisch durch einen kleineren Tisch zu ersetzen.
Derzeit habe ich ca. 80 cm x 100 cm + einem Dreieck ca. 40 x 40 x40 als Ergänzung.
Verschieben kann ich den Tisch um ca. 10 cm, vor und zurück.
Für 2 Personen ist mir der zu groß, mir würde ein ca. 60 cm runder Tisch mit verschiebbarer Platte reichen.
Bei Reimo o.ä. habe ich schon nach Füßen geschaut, was mir gefällt habe ich aber noch nicht gefunden. Wenn jemand eine ausgefallenen Idee hat, immer her damit.
Bilder vom Tisch habe ich angehängt
Schönen Abend und frohe Feiertage Hermann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gtom am 25 Dez 2014 10:50:05

Bau doch einfach das Mittelteil weg...

D.h. ich würde versuchen die beiden äusseren Teile mit einer untergebauten Konstruktion (Sperrholzplatte oder Schienen) miteinander zu verbinden. Wenn du Schienen verwendets könntest du auch den Tisch verschiebbar lassen...

Vorteil wäre die Möglichkeit das ganze wieder zurückzubauen wenn das Fzg verkauft wird...

Bei uns reicht der originale Tisch für 4 Personen... Wenn da 25cm fehlen würden wäre das m.E. für 2 Personen völlig ausreichend...

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weihnachtswunschzettel Ersatzteile
Carado - Doppelboden??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt