xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schönen CP in Sant Pere Pescador / Roses gesucht

Rotti63 am 25 Dez 2014 15:15:11

Hallo Gemeinde,
wollen im Mai für 2 Wochen an die Costa Brava und suchen schönen sauberen CP im Bereich Roses / Sant Pere Pescador

Wer hat Erfahrungen in dieser Gegend gesammelt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

petmail am 25 Dez 2014 15:32:23

Hallo "Rotti63",
wir waren im letzten Jahr in Sant Pere Pescador auf dem CP Amfora. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Fast alle Parzellen haben Wasser und Strom Anschluss. Einige auch Abwasseranschluß und es gibt auch welche mit eigenem, kleinem Sanitärhäuschen. Das Personal ist mehrsprachig, es gibt Pools, Waschmaschinen, Ärzte, Supermarkt usw: und es liegt direkt am Strand, mit eigenem Zugang von CP und die einzelnen Parzellen sind durch höhere Hecken abgeteilt. Wenn du weitere Informationen möchtest, hier ist die Internetadresse: --> Link

Viel Spass, ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2015

Die besten aus MeckPom. :daumen2:
Peter

diebasi am 25 Dez 2014 17:07:53

Schau mal in den ACSI

Anzeige vom Forum

fritzzi am 25 Dez 2014 18:55:28

hi, wir waren letztes jahr hier : --> Link
sehr nette leute, suuuper sauber und ordentlich!!

bobdiesel am 26 Dez 2014 20:50:53

Camping Amfora
Nimt in mai Campingcheque als zahlung, €16, p/n

Rotti63 am 30 Dez 2014 15:07:00

Hallo,

habe Aquintus und Amfora in der näheren Auswahl -

wie schauts da mit den Sanitären Anlagen aus -
wie weit ist es bis zum Ort

gibt es Supermarkt in der Nähe

Vielen Dank vorab

toli269 am 31 Dez 2014 12:58:45

Also ich fand den Camping Aquarius total super. CP unter deutscher Leitung und supersauber und ordentlich. Direkt am Meer und nimmt auch die ACSI-Karte

--> Link

Dnik am 31 Dez 2014 13:22:47

Ich war auf dem Amfora.
Santäranlagen sind mit einer Ausnahme weit weg vom Stand der Technik (wobei das dort wohl recht normal sein soll). Allerdings sind sie sehr sauber. Wir haben uns irgendwann mal beschewert weil in der Hauptsaison jeden abend bis 24 Uhr ne Disco Krawall macht. Hab im Alkoven das Hörbuch nicht mehr verstanden ... Wie das imMaiaussieht weis ich nicht.

Ich würde wieder hinfahren. Dieses Mal aber deutlich weiter Richtung Strand stehen wollen.

rasenderkerl am 01 Jan 2015 19:50:06

Hallo,
wir waren 2x auf dem Campingplatz Las Dunas. Wir wollten zuerst auf einen kleinen Campingplatz aber es war kein Platz
zu bekommen daher mussten wir Las Dunas ansteuern. Der Campingplatz ist zwar riesengroß aber sehr sauber, besonders die Sanitärräume. Der Platz hat einen großen Supermarkt und eine kleine Bar am Strand. Wierthin hat der Platz 5 Ausgänge zum Strand. An einen Abschnitt kann man nackt am Strand liegen. Man sollte aber ein Fahrrad dabei haben weil der Platz so groß ist. Wir fanden den Platz gut!

Rotti63 am 02 Jan 2015 09:26:53

Hallöchen,

Las Dunas hatten wir auch schon mal gedacht,
aber die öffnen erst am 23.05 und da ist der Urlaub leider vorbei...

Bleibt wohl nur amfora oder Aquarius

weiß jemand wie weit es von dort zum nächsten Supermarkt ist ???

Sind die Toilettenanlagen mit WC Brille oder großes Loch ??

Dnik am 02 Jan 2015 21:06:03

Brille hat der Amfora schon. Ein Supermarkt ist auf dem Platz. Der nächste größere in Pere Pescador - etwa 10-15 min mit dem Fahrrad.
Die Toiletten in den alten Waschhäusern sind bspw. so klein, dass man um die Türe rumzirkeln muss wenn man drin ist und sie zubekommen möchte.

Im hinteren Teil gibt es aber ein neues Waschhaus - das ist gut.

r129 am 07 Feb 2015 14:56:53

toli269 hat geschrieben:Also ich fand den Camping Aquarius total super. CP unter deutscher Leitung und supersauber und ordentlich. Direkt am Meer und nimmt auch die ACSI-Karte

--> Link

Diesen CP kann ich auch nur empfehlen, ACSI Card....21 Tage 300,00 € mit Strom im Mai 2014
Ein sehr sauberer Platz, wir werden im Mai wieder da sein

birgit60 am 31 Dez 2015 06:24:59

[quote="r129"][quote="toli269"]Also ich fand den Camping Aquarius total super. CP unter deutscher Leitung und supersauber und ordentlich. Direkt am Meer und nimmt auch die ACSI-Karte

Das kann ich auch bestätigen. Wir waren im Juni auf Aquarius. Toiletten picobello und sehr groß. Duschkabinen ebenso

fasan am 24 Jan 2016 15:52:45

Hallo,
versucht es mal mit dem CP La Gaviota gehört zu Pere Pescador
schöner Platz liegt direkt am Meer ich war dort schon mehrmals.
CG
Günter

LaStrada2016 am 19 Aug 2019 10:21:24

Wir waren schon 2x auf dem Campingplatz Amfora. Die Sanitäranlagen sind nagelneu und ich habe noch auf keinem Campingplatz so saubere Sanitäranlagen erlebt. Es wir ständig geputzt. Icxh hätte gerne mal gewusst: Wie der Ballena Allegre beurteilt wird?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einkaufen, Wochenmarkt Camposol bei Mazarron, spanien
Reisebericht Spanien Juni 2019
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt