Hallo Gemeinde,
wollen im Mai für 2 Wochen an die Costa Brava und suchen schönen sauberen CP im Bereich Roses / Sant Pere Pescador
Wer hat Erfahrungen in dieser Gegend gesammelt.
|
Hallo Gemeinde, wollen im Mai für 2 Wochen an die Costa Brava und suchen schönen sauberen CP im Bereich Roses / Sant Pere Pescador Wer hat Erfahrungen in dieser Gegend gesammelt. Hallo "Rotti63", wir waren im letzten Jahr in Sant Pere Pescador auf dem CP Amfora. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Fast alle Parzellen haben Wasser und Strom Anschluss. Einige auch Abwasseranschluß und es gibt auch welche mit eigenem, kleinem Sanitärhäuschen. Das Personal ist mehrsprachig, es gibt Pools, Waschmaschinen, Ärzte, Supermarkt usw: und es liegt direkt am Strand, mit eigenem Zugang von CP und die einzelnen Parzellen sind durch höhere Hecken abgeteilt. Wenn du weitere Informationen möchtest, hier ist die Internetadresse: --> Link Viel Spass, ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2015 Die besten aus MeckPom. :daumen2: Peter Schau mal in den ACSI Camping Amfora Nimt in mai Campingcheque als zahlung, €16, p/n Hallo, habe Aquintus und Amfora in der näheren Auswahl - wie schauts da mit den Sanitären Anlagen aus - wie weit ist es bis zum Ort gibt es Supermarkt in der Nähe Vielen Dank vorab Also ich fand den Camping Aquarius total super. CP unter deutscher Leitung und supersauber und ordentlich. Direkt am Meer und nimmt auch die ACSI-Karte --> Link Ich war auf dem Amfora. Santäranlagen sind mit einer Ausnahme weit weg vom Stand der Technik (wobei das dort wohl recht normal sein soll). Allerdings sind sie sehr sauber. Wir haben uns irgendwann mal beschewert weil in der Hauptsaison jeden abend bis 24 Uhr ne Disco Krawall macht. Hab im Alkoven das Hörbuch nicht mehr verstanden ... Wie das imMaiaussieht weis ich nicht. Ich würde wieder hinfahren. Dieses Mal aber deutlich weiter Richtung Strand stehen wollen. Hallo, wir waren 2x auf dem Campingplatz Las Dunas. Wir wollten zuerst auf einen kleinen Campingplatz aber es war kein Platz zu bekommen daher mussten wir Las Dunas ansteuern. Der Campingplatz ist zwar riesengroß aber sehr sauber, besonders die Sanitärräume. Der Platz hat einen großen Supermarkt und eine kleine Bar am Strand. Wierthin hat der Platz 5 Ausgänge zum Strand. An einen Abschnitt kann man nackt am Strand liegen. Man sollte aber ein Fahrrad dabei haben weil der Platz so groß ist. Wir fanden den Platz gut! Hallöchen, Las Dunas hatten wir auch schon mal gedacht, aber die öffnen erst am 23.05 und da ist der Urlaub leider vorbei... Bleibt wohl nur amfora oder Aquarius weiß jemand wie weit es von dort zum nächsten Supermarkt ist ??? Sind die Toilettenanlagen mit WC Brille oder großes Loch ?? Brille hat der Amfora schon. Ein Supermarkt ist auf dem Platz. Der nächste größere in Pere Pescador - etwa 10-15 min mit dem Fahrrad. Die Toiletten in den alten Waschhäusern sind bspw. so klein, dass man um die Türe rumzirkeln muss wenn man drin ist und sie zubekommen möchte. Im hinteren Teil gibt es aber ein neues Waschhaus - das ist gut.
Diesen CP kann ich auch nur empfehlen, ACSI Card....21 Tage 300,00 € mit Strom im Mai 2014 Ein sehr sauberer Platz, wir werden im Mai wieder da sein [quote="r129"][quote="toli269"]Also ich fand den Camping Aquarius total super. CP unter deutscher Leitung und supersauber und ordentlich. Direkt am Meer und nimmt auch die ACSI-Karte Das kann ich auch bestätigen. Wir waren im Juni auf Aquarius. Toiletten picobello und sehr groß. Duschkabinen ebenso Hallo, versucht es mal mit dem CP La Gaviota gehört zu Pere Pescador schöner Platz liegt direkt am Meer ich war dort schon mehrmals. CG Günter Wir waren schon 2x auf dem Campingplatz Amfora. Die Sanitäranlagen sind nagelneu und ich habe noch auf keinem Campingplatz so saubere Sanitäranlagen erlebt. Es wir ständig geputzt. Icxh hätte gerne mal gewusst: Wie der Ballena Allegre beurteilt wird? |
Anzeige
|