Moin moin,
hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Navi Noza tec 7 " gemacht?
Ist sogar eine Rückfahrkamera dabei zum Preis von insgesamt 92 € bei Ebay.
Kann das was taugen?
Dieter
|
Moin moin, hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Navi Noza tec 7 " gemacht? Ist sogar eine Rückfahrkamera dabei zum Preis von insgesamt 92 € bei Ebay. Kann das was taugen? Dieter Ich hab das Teil seit einem Jahr im Womo drin. Die Bildqualität ist etwas unscharf und nicht so gut wie bei einem TomTom, Garmin o.a. . Die Routenführung ist o.k., wenn du die Maße deines Womos eingibst, berücksichtigt es dieses bei der Routenführung. Wir haben ein paarmal unser TomTom gleichzeitig mitlaufen lassen, daher können wir diese Aussage treffen. Wie das lebenslange Kartenupdate funktionieren soll, haben wir bis heute noch nicht kapiert. Nach kurzer Zeit gab die Rückfahrkamera den Geist auf weil sie nicht wasserdicht war. Wir haben bis heute vom Verkäufer keine Ersatzkamera bekommen :evil: , ebay konnte uns da nicht weiterhelfen, weil der Verkäufer in China sitzt. Leider haben wir unsere Bewertung zu früh abgegeben, denn sonst hätte er wegen der hunsmiserablen "Garantieleistung" eine negative Bewertung erhalten. Lass also am Besten die Finger davon. Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit dem China Navi gemacht. Schlecht war ausschlieslich die Hardware. In der letzten Zeit sind öfters Becker 6" Geräte mit LMU im Angebot, die kaum teurer sind. Wombat1 Danke für Eure Antworten, mal schaun was ich mache. Dieter |
Anzeige
|