aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sylt Dünencamping

jfw112 am 26 Dez 2014 14:53:04

Hallole Allseits,
Wir wollen kommenden Sommer mal mit unseren Kids und Hund Sylt unsicher machen. Von meiner Lieblingsfrau wurde der Dünencamping Sylt als Reiseziel ausgewählt.Vielleicht sind hier Forumsleser die schon auf dem CP waren und über Ihre Erfahrungen Vorort berichten können.
Oder vielleicht haben die Sylt Fahrer unter uns noch einen besseren Vorschlag für einen CP den wir als Ausgangspunkt auswählen sollten.- ich Freue mich auf Eure Postings-
Besten Dank Folke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

distancewide am 26 Dez 2014 20:41:33

Hallo Folke,
kann Dir den Campingplatz Hörnum mit Wohnmobilstellplatz aus eigener Erfahrung empfehlen. Wir empfanden Preis/Leistung als fair und angemessen. Platzführung sehr nett.
Mit dem Rad oder Bus lässt sich leicht die Insel erkunden. Tipp als Camper Anreise über die Sylt Ferry Havneby/List wählen.
aus dem Norden
Distance Wide

buttfischer am 27 Dez 2014 13:17:09

Moin Moin jfw11
Schau dier mal diesen Link an : --> Link Wir waren 10 Jahre auf dem Campingplatz Wenningstedt, SP. direkt an den Dünen, sind zwar etwas teurer aber man hat nur links und rechts jemand stehen, mit Hund von Vorteil. Zugang zum Strand über einen Holzsteg und man ist direkt am Hundestrand und an der Strandbar (Restaurant) "Wonnemeyer"
sollte es noch Fragen geben, man zu
Buttfischer

Anzeige vom Forum

pipo am 28 Dez 2014 18:27:07

Wo ist denn die Empfehlung für die Gemeinde/Region? :wink:

buttfischer am 28 Dez 2014 18:50:41

Moin Moin
Ich verstehe die Frage nicht

wiebke am 28 Dez 2014 19:00:01

ich habe den Thread soeben hierher verschoben, er war in einer falschen Kategorie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz zwischen Neumünster und Flensburg
Berlin - mit 3 Kindern. Ist alles voll?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt