aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Berlin - mit 3 Kindern. Ist alles voll?

lottibluna am 28 Dez 2014 20:09:01

Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne um Eure Hilfe bitten. Wir sind nach ein paar Tagen Lagerkoller und Playmobil aufbauen spontan unterwegs nach Berlin. Ja, erst jetzt, nach einige Anfragen vom Womo aus dämmert uns, dass "Silvester und Berlin" vielleicht doch etwas ausgebucht sein könnte. Nun reisen wir mit 3 Kindern: fast 2, 5 und 9 Jahren und haben etwas "schiss" nicht mehr unter zu kommen.

Habt Ihr evtl. noch Tipps? Oder habt Ihr jemanden, der gerade dort ist und mal gucken kann, ob es wirklich alles dicht ist? oder seid Ihr gerade selber dort und habt ein paar Tipps?

Wir sind ortsfremd, aber mit handy und co. versuchen wir uns unseren Weg zu googeln....

Da dachte ich an Euer großes Wissen und dass es vielleicht noch Glück gibt.

ich danke Euch im voraus! vielleicht sieht man sich?! Lottibluna

wohnmobil berlin silvester kinder hilfe tipps

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pooh335 am 28 Dez 2014 21:52:51

Ich nehme mal an du hast auf dem Stellplatz Berlin bereits gefragt. Der ist zwar nicht ganz so mittig aber noch im U-Bahn-Bereich.
--> Link

Pooh335 am 28 Dez 2014 22:23:29

Ich hab noch einen.
--> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Dez 2014 00:29:59

Probiert es mal bei der Marina Historisches Fährhaus Köpenick,nicht verwechseln mit der Marina Wendenschloß Köpenick.

Arno

Maggie am 29 Dez 2014 11:55:02

Wir standen sehr entspannt auf dem CP am Teltowkanal in Kleinmachnow.
--> Link

OK, nicht sehr zentral, aber bevor ihr gar nichts mehr bekommt, sicher dann noch ne Alternative. Viel Glück!

Gast am 29 Dez 2014 12:35:20

Wenn Berlin nicht klappt: --> Link

Aber ich denke, Ihr seid schon da (wo auch immer...)

walle183 am 29 Dez 2014 12:47:15

Hallo lottibluna,
auch wir wollten über Silvester nach Berlin. Nun haben wir hier in Süddeutschland extremen Schneefall und eisige Kälte, worauf wir die Reise mit dem Wohnmobil gestrichen haben. Vor einigen Wochen habe ich diverse SP in Berlin wegen Silvester/Neujahr angerufen, alles war ausgebucht. Beim allerletzten Versuch auf dem SP B.-Köpenick sagte mit die freundlich Dame am Telefon, dass bei ihr auf dem SP immer freie Plätze wären und ich auch nicht für Silvester vorbestellen müsse.
Vielleicht hilft Euch mein Tipp weiter. Viel Spass und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Walle183

Pooh335 am 29 Dez 2014 15:37:47

Hallo Walle!
Köpenick ist echt ewig weit draußen. Da braucht man mindestens eine Stunde bis ins Zentrum. Eher länger. Aber dort ist es echt schön. Direkt am See. Gibt es auch 2 Stellplätze.

lottibluna am 29 Dez 2014 18:55:15

Hallo Ihr Lieben,

wir haben die erste Nacht sehr ruhig am Outlet Center Berlin verbracht. nun sind wir in Berlin Mitte. Bisher ist natürlich alles ausgebucht. Der Platz ist rappeldicke voll. Wir haben aber in Mitte in einer Seitenstraße entspannt etwas gefunden. Für eine Nacht sicher ok, aber dann müssten wir noch mal weiter schauen. Danke für Eure Tipps, die kommen super rechtzeitig. Wir werden es morgen noch mal bei Euren Tipps probieren.

Berlin ist abe schon jetzt echt schön!

liebe und ich berichte mal weiter, wo wir so bleiben!

In Mitte sagte man uns, dass sie komplett dicht sind... war zu erwarten ;)

Lottibluna

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sylt Dünencamping
Stellplätze in Coswig / bei Wittenberg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt