Hallo,
für alle Spotify Nutzer / Interressenten:
zur Zeit kann man für 0.99,-€ einen Premium Account kaufen.
Keine Abo Falle.
Habe es direkt gekündigt....läuft automatisch aus.
Guido
|
Hallo, für alle Spotify Nutzer / Interressenten: zur Zeit kann man für 0.99,-€ einen Premium Account kaufen. Keine Abo Falle. Habe es direkt gekündigt....läuft automatisch aus. Guido
Hallo Guido, ich glaube nicht an das "automatisch"? Man muß schon, wie Du, kündigen! In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Testangebot von Spotify® steht: Wenn Sie sich entscheiden, dass Sie kein zahlender Benutzer der Spotify-Premium-Dienste bleiben möchten, müssen Sie Ihr Abonnement der Premium-Dienste kündigen. Michael JA, meinte ich auch.....habe direkt gekündigt......dann läuft das Abo nach den 3 Monaten einfach aus.....Kündigung geht online...... Das schöne ist halt, das man seine Musik auch offline hören kann. Ich habe im Ausland und unterwegs ja nicht immer schnelles Internet. Die offline gespeicherte Musik von der Spotify-Premium-Zeit kannst Du aber nach der Spotify-Kündigung, sowie Ablauf der 3 Monate eigentlich nicht mehr nutzen, oder?
Nein Leider habe ich gerade erst wieder meinen Premium Account erneuert nach dem mein Telefon Tarif mit Spotify Nutzung ausgelaufen war.
Ich habe direkt im Anschluss gekündigt. Damit ich es nicht vergesse. Kann aber meine ausgewählte Musik weiterhin offline hören. Das Premium Abo läuft ja noch. |
Anzeige
|