rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spotify Premium Account für 0,99,-€ / 3 Monate

ktmpower am 28 Dez 2014 18:46:11

Hallo,

für alle Spotify Nutzer / Interressenten:
zur Zeit kann man für 0.99,-€ einen Premium Account kaufen.

Keine Abo Falle.
Habe es direkt gekündigt....läuft automatisch aus.

Guido

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reisemobil.online.cx am 28 Dez 2014 19:07:56

ktmpower hat geschrieben:Keine Abo Falle.
....läuft automatisch aus.

Hallo Guido,
ich glaube nicht an das "automatisch"? Man muß schon, wie Du, kündigen!

In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Testangebot von Spotify® steht:
Wenn Sie sich entscheiden, dass Sie kein zahlender Benutzer der Spotify-Premium-Dienste bleiben möchten, müssen Sie Ihr Abonnement der Premium-Dienste kündigen.

Michael

ktmpower am 28 Dez 2014 23:23:22

JA, meinte ich auch.....habe direkt gekündigt......dann läuft das Abo nach den 3 Monaten einfach aus.....Kündigung geht online......
Das schöne ist halt, das man seine Musik auch offline hören kann. Ich habe im Ausland und unterwegs ja nicht immer schnelles Internet.

Anzeige vom Forum

reisemobil.online.cx am 28 Dez 2014 23:30:55

Die offline gespeicherte Musik von der Spotify-Premium-Zeit kannst Du aber nach der Spotify-Kündigung, sowie Ablauf der 3 Monate eigentlich nicht mehr nutzen, oder?

mantishrimp am 28 Dez 2014 23:36:19

reisemobil.online.cx hat geschrieben:Die offline gespeicherte Musik von der Spotify-Premium-Zeit kannst Du aber nach der Spotify-Kündigung, sowie Ablauf der 3 Monate eigentlich nicht mehr nutzen, oder?

Nein

Leider habe ich gerade erst wieder meinen Premium Account erneuert nach dem mein Telefon Tarif mit Spotify Nutzung ausgelaufen war.

ktmpower am 28 Dez 2014 23:42:55

reisemobil.online.cx hat geschrieben:Die offline gespeicherte Musik von der Spotify-Premium-Zeit kannst Du aber nach der Spotify-Kündigung, sowie Ablauf der 3 Monate eigentlich nicht mehr nutzen, oder?

Ich habe direkt im Anschluss gekündigt. Damit ich es nicht vergesse.
Kann aber meine ausgewählte Musik weiterhin offline hören.
Das Premium Abo läuft ja noch.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radio, speziell Blaupunkt,
TV-Strom-Anschluss 12 Volt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt