aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado T334-Qualität vom werksseitigen Zubehör

klopfer am 29 Dez 2014 17:45:02

Servus,

ich gehe gedankenschwanger den Carado T334 zuerwerben.
Jetzt bin ich aber eine "Frischling" in Sachen Womo...

Das Zubehör was da in der Preisliste steht - sind die Preise für die gebotene Qualität gerechtfertigt?
Beispiel Radio mit Navi und Rückfahrkamera von ZENEC

"Zenec Doppel-DIN Navigationsgerät inklusive Radio/CD/MP3/DVD,
hochauflösende CCD Rückfahrkamera und Vorverkabelung RFK"

Preis Schmerzhafte 2300 Euro

Viele
Dirk

Viele
Dirk

Viele
Dirk

Radio mit CD und USB kostet 500€ und ein gescheites Navi 450€
Dazu noch die Rückfahrkamera... 150€. Das sind zusammen 1100€
Ist der Einbau so komplex und die Qualität so super....???

Andres Beispiel

"TV-Paket (19" Flachbildschirm + Halter, Teleco Flatsat Classic 65)" Preis 3850,00 Euro

Ist die Qualität so super, das das lohnt?

Danke schon mal für eine rege Beteiligung

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 29 Dez 2014 18:02:57

Ich hatte den T337, kwasie baugleich.
Qualität, Preis,Leistung erste Sahne!
2 Jahre, 20.000km ohne nennenswerte Probleme.

Zenec? Lieber ein loses Navi. Ich bin mit Becker sehr glücklich.
Radio für 500 Tacken? Mein Dealer hatte da für 69€ ein Sony reingedübelt, das konnte Musik, Blauzahn, Freisprechen und hatte eine Fernbedienung. Hab ich jetzt auch wieder im Hymer.

Die Satanlage von Teleco war gut. Wären die Autosatdinger nicht schon drauf gewesen, ich hätte weiter mein Dreibein mit Satfinder benutzt, welches jetzt ab und an zum Einsatz kommt, wenn wir unter Bäumen stehen.

:idea: Die Vorverkabelung für die Rückfahrkamera und den beheizten Abwassertank würde ich empfehlen.

klopfer am 29 Dez 2014 18:08:31

Hallo haballes,

also die SAT Anlage und TV sind es wert, dazu die Vorverkabelung und den Rest in do it yourrself - korrekt?

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 29 Dez 2014 18:15:37

Hallo,

lass dir für Sat und Tv mal ein Angebot vom Händler machen, ich wette das ihr beide dran verdient :)

klopfer am 29 Dez 2014 18:16:20

... so krass der Unterschied...???

Ossobuco am 29 Dez 2014 18:18:15

Hallo,

der Preis für das Zenec scheint nicht von dieser Welt. Sprich mal mit dem Carhifi Händler deines Vertrauens und erfrage dort den Preis incl Einbau. Für einen angemessenen Preis wird er dir eine Topanlage einbauen können.

Erfrage auch mal die Preise eines Campingdealers für die Sat-TV Kombination ;-)

Uups, da war ich nicht schnell genug....

klopfer am 29 Dez 2014 18:22:38

wenn ich das jetzt so lese von euch - da lohnt die Anschaffung eines Laptops ja wirklich, um hier im Forum mit zumachen...

Werde hier mal bei einem Händler hier in der Ecke anklopfen, was sowas kostet - werde berichten!
Scheint sich ja zu lohnen... DANKE

Papa2 am 29 Dez 2014 19:27:18

Selbst wenn du dir so ein kompl.Gerät mit Navi, Camera und allem Schnick Schnack im Zubehörhandel holst, bist du mit Einbau bestimmt noch mit unter 1000 Euro dabei!

volker2 am 29 Dez 2014 19:32:30

Hallo,
Du könntest Dir auch mal das Alpha S700 oder Alpha S730 von Icartech anschauen.... Auch das ist alles drin und dran.

dieter2 am 29 Dez 2014 20:17:27

klopfer hat geschrieben:Hallo haballes,

also die SAT Anlage und TV sind es wert, dazu die Vorverkabelung und den Rest in do it yourrself - korrekt?

Gute 1000,-€ zu teuer gegenüber einen späteren Einbau beim Händler.

Wer kuckt Heute noch in so ein Mäusekino mit 19" :wink:

Dieter

klopfer am 29 Dez 2014 21:43:50

Ups - das ist ja echt unglaublich - habe jetzt mal eine Mail abgesetzt an einen Womo Händler. ...mal schauen, welche Preise der aqufruft... 1000 Euro ist auch Geld. ....viel Geld!
Danke !

dieter2 am 30 Dez 2014 00:37:04

klopfer hat geschrieben:Ups - das ist ja echt unglaublich - habe jetzt mal eine Mail abgesetzt an einen womo Händler. ...mal schauen, welche Preise der aqufruft... 1000 Euro ist auch Geld. ....viel Geld!
Danke !

Hier gibt es die Oyster Vision 65 für 1700,-€
Link zum eBay Artikel
Habe die Gleiche seit Jahren, die geht mit jeden Receiver, auch die im TV integrierten.
Noch ein 22" TV mit triple Tuner für 250-300,-€
und 300.-€ fürs einbauen lassen.

Rechnen kannste selber :ja:

Dieter

dieter2 am 30 Dez 2014 00:50:05

Dann ist noch locker so ein Navi drinn
Link zum eBay Artikel
Ist mein nächstes, mit W-Lan, 3G und Android Betriebssystem, da geht jedes Navoprogramm drauf was es im PlayStore gibt.

Dieter

klopfer am 30 Dez 2014 21:49:56

Danke Dieter - werde jetzt wohl meine Aufpreisliste etwas kürzen und was nach dem Kauf einbauen lassen.
Danke!

andwein am 31 Dez 2014 14:07:44

Ossobuco hat geschrieben:Hallo,
der Preis für das Zenec scheint nicht von dieser Welt.

Die UKW-Empfangsleistungen sind es auch nicht. Suche dich mal durch die Forenbeiträge mit "Zenec"
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fliegengitter-Tür nachrüsten
Mittelbett bauen bei Eura Mobil Sport 695?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt