Hallo,
ich möchte eine solche Tür nachrüsten lassen. Wer hat dort bereits Erfahrungen gemacht? Welche Produkte, Werkstätten? Wie teuer?
Danke!
|
Hallo, ich möchte eine solche Tür nachrüsten lassen. Wer hat dort bereits Erfahrungen gemacht? Welche Produkte, Werkstätten? Wie teuer? Danke! Hallo, was für ein Fahrzeug, welche Postleitzahl, welches Budget? Sorry aber ohne die Angaben kann dir wohl keiner helfen.... Hallo, riepert bietet sowas an ! Guugle mal ! Hallo, ist für meinen Concorde, Raum Frankfurt, Max 500€ Merci! Hallo fangixx, geh mal auf die homepage von --> Link . Die haben dort einen guten Video vom Tuereneinbau usw. Die passen die Fliegenschutzt?r exakt ein. War sehr zufrieden. Ca. 350.-€ . In der Nähe ist Bad Saulgau mit Therme und schönem SP. Lohnt sich mit Verbindung eines Kurzurlaubs. Ewald Guten Abend, Meine hat 189€ gekostet Original vom Hersteller wurde dort auch bestellt. Einbau simpel.
Hall, was ist das für ein Hersteller, Modell und Bezugsquelle? Thx, Martin [quote="fangixx"][quote="tliner"]Guten Abend, Meine hat 189€ gekostet Original vom Hersteller wurde dort auch bestellt. Einbau simpel. Hall, was ist das für ein Hersteller, Modell und Bezugsquelle? Thx, Martin Roller Team T-Line 255 Magnifico/Warendorf Trigano Danke, schaue ich mir gerne an! Hi, Ich hatte irgendwann mal diesen Link aufgeschnappt:http://campingplus24.shopgate.com/item/32353835 Klaus |
Anzeige
|