Dometic
motorradtraeger

Camping on Board mit LKW Zulassung


Urvan am 29 Dez 2014 20:55:50

Hallo liebe Mitglieder,

zuersteinmal möchte ich mich für zahlreiche Tipps einfach durchs Mitlesen bedanken.
Nun hätte ich allerdings ein Frage bezüglich Camping on Board auf der Ancona - Patras Route von Anek Superfast.
Ich habe irgendwo gelesen, dass im Fahrzeugschein der Wagen explizit als Camper ausgewiesen werden muss. Allerdings steht bei mir, da Selbstausbau, LKW, geschlossener Kasten.
Stimmt die Information bezüglich der Camper Klassifizierung, bzw. wenn ja, wird darauf beim Einchecken geachtet?
Von ausen ist mein Urvan klar als Campermobil ersichtlich...

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Aretousa am 29 Dez 2014 21:00:57

Wir hatten schon zu Wohnmobilen umgebaute LKW's, Feuerwehrautos etc. zwischen uns auf dem Camperdeck. Wird also wohl möglich sein.

Klausimaus am 30 Dez 2014 09:02:38

Moin!
Du buchst ganz normal als "Camper", den Fahrzeugschein will niemand sehen.
Klausimaus

Urvan am 30 Dez 2014 12:54:03

Super danke,

ich denke dann wird in den nächsten Tagen gebucht.

434,00 € in der Hauptsaison sind doch schon ein unschlagbares Angebot....

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre fährt vor Griechenland auf Felsen
Übernachtung nach Ankunft in Patras??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt