Hallo an Alle,
Wir suchen für dieses Jahr CP an der südlichen Mittelmeerküste zwischen/ab Cap d'Agde (Beziers) und Girona (Spanien). Schon speziell, da die Ecke im Forum noch nicht besetzt ist, die Küste an sich sehr schön sein soll. Was meint ihr?
Gerne ergänzt ihr um CP/SP in der nahe liegenden Pyrenäen Region, da wir einer Schlenker über Toulouse machen werden. In den Bergen stehe ich gerne "freihändig" und hoffe das dies auch da möglich wäre.
Vor allem interessiert uns jedoch die Küsten-CP hinsichtlich "Schönheit, Ruhe und Familientauglichkeit" während der ersten drei Augustwochen.
In der Regel stehen wir 3-4 Tage, radeln, baden und suchen uns im Anschluss ein nächstes Ziel. Wir stehen gerne direkt am Meer und sind bereit auch dafür, bei adäquater Qualität des CP, gut dafür zu bezahlen. Wichtig wäre zu wissen, ob auch deutsche /deutsch sprechende Familien die Region besuchen.
Wir reisen zu Dritt und mit ein neuem Hobby Siesta 55 auf Fiat Ducato aus Potsdam an und ziehen die Autobahn "gnadenlos" runter.
Wir freuen uns über eure Zuschriften, sind ja super neu hier, verfolgen jedoch die Foren seit mehreren Jahren. Freue mich dabei zu sein.
VG aus Potsdam, zenkerle