Mal ne Frage an die Multimedia experten.
Ich benutze mein Ipad (aktuelles IOS) mit Navingon Software (aktuelle Version) als Navi.
Bei meinem ersten JVC Dvd Radio (leider habe ich die Typenbezeichnung nicht mehr, war ein 100 € Gerät) war es gar kein Problem die Sprachausgabe in das laufende Radio oder CD Programm einzublenden -Ton des Radio oder CD programms wird bei der Naviansage leisegestellt, die Naviansage wird in der vorher eingestellten Radiolautstarke ausgegeben, anschliessend wird die Radiolautstärke automatisch wieder hochgefahren.
In meinem neuen Womo ist ein JVC moniciver (KW-AV746) verbaut. Die Bluetoothverbindung klappt problemlos, allerdings wird die Naviansage nur ausgegeben wenn ich von Tuner auf Bluetooth wechsle, ein einblenden in radio oder CD klappt nicht. Was mich wundert, denn wenn das Telefon (iphone mit gleicher IOS) verbunden wird, klappt genau dies beim Telefonieren ja auch- Radio spielt - Telefon klingelt und wird ins laufende Programm eingeblendet. Allerdings klappt das auch beim Iphone auch nur beim Tefonieren nicht bei der Naviansage.
Hat jemand einen Tip was ich falsch mache oder brauche ich einen anderen Bluetoothadapter?
Wie gesagt bei meinem ersten "Billigradio" klappte genau dies ohne überhaupt eine Einstellung zu verändern.
Bin für jeden Tip dankbar.
Andreas