Servus,
Bin dabei mir eine neuen Knaus sky ti 650 oder 700 zu kaufen
Da steht in der Preisliste unter Option
TVT Technologie - Aufbau Option Nr 102216
weiss jemand was das ist? Der Händler wusste es auch nicht...
Viele von Dirk
|
Servus, Bin dabei mir eine neuen Knaus sky ti 650 oder 700 zu kaufen Da steht in der Preisliste unter Option TVT Technologie - Aufbau Option Nr 102216 weiss jemand was das ist? Der Händler wusste es auch nicht... Viele von Dirk Herzlichen Glückwunsch zu diesem äußerst kompetenten Händler! :mrgreen: Die Position TVT steht bei den Sonderausstattungen unter "Fenster, Türen, Belüftung", also alles, was die äußere Hülle ausmacht. Top Value Technology impliziert, daß damit ein Höchstwert geschaffen wird. Es könnten Rahmenfenster statt vorgehängter Fenster sein, es könnten holzfreie Seitenwände mit GFK-Decklage statt Alu sein - auf jeden Fall ist es ein unverständliches Marketinggeschwurbel, das ein seriöser Hersteller nicht nötig hat. So ganz nach dem Motto: Den Interessenten erst mal schwindlig quatschen, dann wird er schon ungefragt unterschreiben. Das hat ja bei Dir nicht geklappt - wie deine Frage zeigt. Viel Erfolg bei der Wahl, Volker ;-) ... selbst im Katalog steht der Begriff nicht. Allerdings heißt es dort, dass optional ein holzfreier Aufbau erhältlich ist. ... also ist es wahrscheinlich das. MfG Steffen ...der Händler sagte, das der Aufbau Holzfrei ist von Knaus ...Ich lasse mich mal überraschen - noch ist die Tinte nicht unter dem Vertrag ;-) vor der CMT schon gar nicht! ...und die Bilder in der Beschreibung zeigen das Gleiche Dichtungssystem und Materialien...ist das alles Volksverdummung oder Geldgenerierung von Knaus???!!! Dirk Naja, ich kann auch nichts Erhellendes zum Thema beitragen. Aber ein Zubehörteil oder -paket für 1.490,- € sollte schon erläutert werden können. Das ist schon ziemlich schwach von Knaus. Und dann auch noch den Händler so alt aussehen zu lassen... :roll: Hast Du es mal direkt per Mail bei Knaus versucht? Nein - noch nicht. Das Thema kam Freitag Nachmittag auf bei der Angebotserstellung mit meinen gewünschten Optionen. Und ich als doofer Kunde stelle mal halt Fragen, wenn sich mir etwas nicht von selbst erklärt.... :roll: Wir reden hier ja über ein Objekt von 70000 Talern...und für 1490 Taler muss das schon was sein...abre was? ;-) Bin mal einfach gespannt ;-)
... "Händler alt aussehen lassen". Dem Händler würde es allerdings auch gut zu Gesicht stehen, wenn er sich im Vorfeld mit den Produkten und den Ausstattungsvarianten auseinandersetzt, die er anbietet, oder? aus NI |
Anzeige
|