rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lofoten-Herbst Video

hartkatroll am 07 Jan 2015 23:13:28

Lofoten - magische Inselwelt nördlich des Polarkreises. Im Herbst sind die Besucherströme versiegt. Wir teilen uns die Eilande mit den Bewohnern. Es ist ruhig geworden. So entstand dieser Film als der Sommer ausklang und die ungemütliche Jahreszeit ihre Schatten voraus sandte. Eindrücke einer Landschaft mit längeren Einstellungen, vielleicht ein wenig meditativ, Lofotenherbst - ohne Worte.
Impressionen u.a. von diesen Orten: Ytterfjorden, Holdøy, Svolvær, Vågån Lofotenkathedrale, Henningsvær, Nusfjord, Reine, Å und Utakleiv

--> Link

Henningsvær

Wer sich für An- und Abreise interessiert, hier ist eine animierte Route: --> Link
Der Herbst ist in Nordskandinavien die beste Womo-Reisezeit!

viele
Elke + Karsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 07 Jan 2015 23:43:26

Hallo Elke+Karsten,

ich konnte jetzt nur punktuell in Euer Video reinschauen. Gehöre leider noch zum arbeitenden Teil der Bevölkerung....Aber was ich da schon gesehen habe, hat mich begeistert. Gerade der Umstand, dass einen niemand volllabert, macht den Bericht sehenswert.

Hab ihn mir schon fürs WE vorgemerkt. :wink:

Evtl. Fragen folgen dann......

Roman

Rover am 08 Jan 2015 00:25:00

Sehr schön und gut gemacht, nur leider ist jetzt das Fernweh noch größer :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche SIM Karte für Norwegen ?
Mit Hund nach Norwegen?