xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wellness in Neuharlingersiel oder wo?

wolfworldwide am 11 Jan 2015 19:02:26

Moin moin,

wir haben im letzten Jahr auf dem Campingplatz Neuharlingersiel eine Winter-Wellness-Woche gebucht. Das war eine tolle Geschichte, weil zu einem günstigen Gesamtpreis die Benutzung des Badewerks inkl. Schwimmbad und schöner Saunaanlage mit eingeschlossen war. Dieses Angebot kann ich jetzt auf der Website für diesen Winter nicht finden. Ich werde mal per mail prüfen, ob es das noch gibt.

Aber, es müsste ja nicht immer Neuharlingersiel sein. Weiss jemand etwas über ähnliche Pauschalangebote in Deutschland? Für Info wäre ich dankbar.

Anm. Bitte erspart uns an dieser Stelle die erneute Hunde-Diskussion im Zusammenhang mit Neuharlingersiel. Wir haben keinen Hund, mithin ist es uns wurscht ob er mit darf.

Mit fröhlichen n

Wolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia10 am 11 Jan 2015 20:41:11

Hallo Wolf, schau mal hier

--> Link

Gibt es in Neuharlingesiel noch immer.

Ich würde mal in diesen Seiten Blättern

--> Link

Viele Thermen, die Stellplätze in der Nähe haben, bieten Arrangements an.

Julia

Lancelot am 11 Jan 2015 20:44:42

Schau doch mal bei den Regenbogen CP's, z.b. in Boltenhagen oder Göhren.
Die haben/hatten über die Feiertage solche Angebote ... :)

Anzeige vom Forum

Aretousa am 13 Jan 2015 17:03:45

Als ich unsere Silvestertour plante, fand ich auch noch die Pauschalangebote in Neuharlingersiel.

Hier gibt es auch so was --> Link

Lancelot am 13 Jan 2015 18:46:05

Lancelot hat geschrieben:Schau doch mal bei den Regenbogen CP's, ...

Hab gefunden : --> Link

wolfworldwide am 13 Jan 2015 23:57:01

Moin moin,
besten Dank für die Tipps. Das klassische Winter-Wellness-Angebot für Camper gibt es in Neuharlingersiel tatsächlich nicht mehr. Im Angebot ist nur noch eine vergünstigte Campingwoche. Das "Badewerk" müsste individuell bei selbigem dazugebucht werden. Eine Vergünstigung für Camper scheint dort aber nicht vorgesehen zu sein. Gemessen an den früheren Angeboten haben sich damit die Kosten ordentlich erhöht.

Mit besten n

Wolf

katja-jiscon am 14 Jan 2015 00:33:18

Hallo Wolf,

hier mal etwas Gehobens......im Jammertal

--> Link

Kai

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

mountainbike im schwarzwald
Stellplatz Nähe CMT, z.B. Weingut oder Restaurant?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt