aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zusatzluftfederung für Alko AMC-Fahrwerk

challenger191 am 11 Jan 2015 19:19:39

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Zusatzluftfederung für ein Alko AMC-Fahrwerk. Von Alko oder Goldschmitt werden die Zusatzluftfederungen wohl nur über Händler mit Einbau verkauft. Ich möchte die Anlage jedoch lieber selber einbauen. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand eine gebrauchte Anlage?
Ich benötige die Anlage (Bälge mit Montagematerial und Gutachten mit der Möglichkeit der Auflastung der Hinterachse auf 2240 kg)

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankAtWork am 13 Jan 2015 09:18:31

movera z.b.
selber einbauen? ok. Beim al ko rahmen muss meistens noch ordentlich gebohrt werden...
mit hebebühne 1achser kannst komplett einen tag rechnen. bremsen... alles muss komplett zerlegt werden.

will dir nicht reinreden und ich weiß nicht wie du im kfz bereich drauf bist nur das ist nichts für hobbyschrauber.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Citroen Jumper Motordämmung
Anlasser/ Zündschloß oder?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt