|
Heute haben wir uns nun entschieden, wir haben uns ein anderes Wohnmobil gekauft. Die Wahl fiel auf einen Dethleffs A6771 Bj. 12/03.
Jetzt können wir es gar nicht mehr abwarten bis wir ihn vor unserer Tür stehen haben :-) fein.....
.....und warum ist ein Wohnmobil in einem Wohnmobilforum OffTopic? Wusste nicht so recht wo ich es sonst posten sollte. Kannst es aber gern verschieben :-) gratuliere... jetzt will ich aber auch "einzelheiten" wissen...
8) heiko
warum machst du Ihm die Freude kaputt? Dann verschieb es doch einfach!! :x
wir fühlen mit! :D :D Hallo Olaf,
GLÜCKWUNSCH! Wir können eure Sehnsucht verstehen und drücken die Daumen, klopfen auf Holz und schließen euch in unser Nachtgebet das diesesmal alles zu eurer Zufriedenheit klappt & funktioniert! Hallo Olaf,
dann wünsch ich Euch mal alles erdenklich Gute mit diesem Womo. :wink: 8) Herzlichen Glückwunsch- ich glaube wir haben fast den gleichen nur andere Lakierung und sind bisher sehr zufrieden damit.
A. In Detmold gekauft ?
Hhhhhhhh.......ohhh weia, Holger! Familie Mothes brennt das neue Womo jetzt vor lauter verdorbener Freude sicher an.... :eek:
Oh Erlauchter, verzeihe mir meine Kritik! :razz: Hallo,
Gratuliere BossCatOne! Bin ich hier eigendlich in DEM Wohnmobilforum? Mir kommt es vor als währe der Umgangston in letzter Zeit rauer geworden! Dirk ich erinnere dich an deine Worte: - Alles was in´s Persönliche geht, macht Ärger. - Beispiel: - schlecht: "was Du schreibst ist falsch" - besser: "ich habe eine andere Meinung zum Thema - und zwar....." Wie wäre dieser Satz gewesen: Hallo BossCatOne, gratuliere zum neuen Wohnmobil, leider hast du die falsche Rubrik gewählt, besser wäre ........ :daumen2: :daumen2: :daumen2: Auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Mobil. Mit Dethleffs habt ihr sicherlich nichts falsch gemacht. Glückwunsch auch von mir, kann nur noch besser werden. Bleibt immer knitterfrei!:dance: Hallo BossCatOne.
Auch von mir die besten Glückwünsche zum neuen Mobil. Und immer 5 cm Luft vor der Stoßstange. Wolfgang Hallo Olaf,
Gratulation zu Eurem Neuen. Habe heute gerade erfahren, dass der hier zu haben ist: --> Link Den hätte ich Dir gut und gerne empfolen (mit Forumsaufklenber) :D Danke Euch für die guten Wünsche. Wen es interessiert, findet hier ein paar Fotos: --> Link Einfach die Fotos anklicken dann werden sie vergrößert. Mensch ihr,
da freuen wir uns aber mit euch :razz: Haben uns gerade die Bilder angeschaut. Könnte man echt umfallen. :roll: Also allzeit knitterfreie Fahrt 8) P.S. kann es sein, daß mir der Hintergrund bekannt vorkommt? Sieht so Lippisch aus?
Jep Toni, so ist es. Habe die Fotos gestern bei der Probefahrt gemacht. Irgendwo in einem Industriegebiet. Keine Ahnung wo ich da genau war. Hallo,
ich gratuliere zum Mobil und freue mich mit euch!!!! Jetzt habt endlich ungetrübten Spaß und macht richtig tolle Womo-Touren :kette: Frank Ich darf mich meinen Vorrednern anschliessen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :chor2: Hi Olaf,
ich wünsch euch viel Glück mit dem Neuen, viel Spaß darin und allzeit knitterfreie Fahrt :daumen2: Auch von mir viel Glück und allzeit knitterfreie Fahrt! :)
:kette: W. Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Stunden und Reisen mit dieser tollen Kiste :!:
Neulich habe ich das Fahrzeug im Internet angeschaut, wir fahren ja auch einen neueren, ähnlichen Dethleffs (zwar vieeel kürzer aber doch in der Innenausstattung gleich) und daher kann ich nur sagen: Ihr werdet euch damit total wohl fühlen und es keine Sekunde bereuen. War ganz bestimmt ein guter Kauf. GRUSS PETRA Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum neuen WoMo!
Wann soll er denn vor der Tür stehen? Könnt Ihr denn vor Aufregung überhaupt noch schlafen (würde mir zumindestens so gehen)? Die Bilder sehen wirklich toll aus. Dann hoffe ich mal, dass Ihr mit dem WoMo auch Glück habt und natürlich allzeit eine knitterfreie Fahrt! ich freue mich schon Euch und Euer WoMo beim Treffen im April kennenzulernen. MfG Tino :womobus: :lenker: :prosit:: Hallo ihr lieben
da freu ich mich richtig mit euch mit :D ist ein wirklich schicker Wagen Greven ist dann wohl gebongt ;D Super!!!Freue mich für euch!!!!Viel km mit dem neuen!!!! :blume: Auch von uns Glückwunsch und "allzeit knitterfreie Fahrt! :!: Hallo Ihr,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Glück!!! Haben uns im Feb. auch ein neues geholt, und sind seit dem fast nicht zu trennen. Waren in der kurzen Zeit schon auf einer langen und zwei kurz toure. Na hier gehts nu aber um euch. Viel Viel Viel spass damit!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem feinen Mobil und ganz viele schöne Touren wünscht MichaelW :kette: :daumen2: :chor2: Hallo Olaf und Anke! Schöööööööööööööön!!!! Ich freu mich ganz doll für Euch! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Womo!!! Und allzeit gute Fahrt! Viele Chris |
Anzeige
|