Hallo,
weiß jemand wie diese seltsamen Versions Nr. bei IGO Primo zusammen hängen ?
Es ist ja häufiger die Rede von Versionen 2.4 ..., 2.5 ... (sind das die neuen ?)
Die mir bekannten Ausgaben tragen die Nummern 9.6 ... irgendwas :nixweiss:
|
Hallo, weiß jemand wie diese seltsamen Versions Nr. bei IGO Primo zusammen hängen ? Es ist ja häufiger die Rede von Versionen 2.4 ..., 2.5 ... (sind das die neuen ?) Die mir bekannten Ausgaben tragen die Nummern 9.6 ... irgendwas :nixweiss: Hallo Jungs, danke für die Links, kann leider kein Polnisch :D Also gehe ich davon aus das 2.4 eine aktuelle Versions nr. ist. Die 9er waren wahrscheinlch Weiterentwicklungen von IGO 8, hießen aber schon "Primo" ? bernie, ich habe auf meinem händy die version 9.10.25.418.. vom 30 jul 2014 ob das die neueste version ist ? keine ahnung :rolleyes: :gruebel: :nixweiss: Kannst dir die polnische Seite doch von Google übersetzen lassen. Fundsache IGO rimo android Versionen bei Google - ist sicher nicht vollständig iGO primo Basarsoft 2.4 9.6.29.431282 - 9 September 2014 iGO primo Israel 2.4 9.6.29.427562 - 28 August 2014 iGO Primo (2.4) Israel 9.6.29.404739 - 16 June 2014 iGO Primo (2.4) Basarsoft 9.6.29.404739 - 17 June 2014 iGO Primo (2.4) Israel 9.6.29.404739 - 16 June 2014 iGO Primo (2.4) Israel 9.6.29.403969 - 11 June 2014 iGO Primo 2.4 Israel 9.6.29.390522 - 28 April 2014 iGO Primo 2.4 9.6.29.383117 - 3 April 2014 iGO Primo Israel 9.6.29.365016 - 03 Feb 2014 iGO Primo Israel 9.6.29.357899 - 8 Jan 2014 Es existieren auch Versionen aus Brasilien, Russland, Rumänien ..... Auf meinem Samsung Tablet läuft z.Z. iGO primo Basarsoft 2.4 9.6.29.468978 vom 16. Dezember 2014 Die aufgeführten Versionen sind letztlich alles modifizierte Versionen der Originalfassung. rodiet Läuft Dein Basarsoft mit deutschen Menues ? Hast Du das gekauft ? Die Version die ich gekauft habe läuft nur mit Türkischen Menues (die geklaute Version läuft auch mit deutschen Menues). Welche Anrdoid Version hast Du ? Mein Samsung hat Android 4.4. Wombat1 Ja, läuft mit deutschen Menues. Bei dir fehlt da die Lang_German.zip. Kannst du von der gecrackten Version kopieren. Ich habe meine Version von hier: --> Link Auf meinem Tablet läuft Android 4.1.2 Nachtrag: Als Skin arbeitet bei mir GjAk_v2.2_AriNe-41 Lieber rodiet, das ist sehr rührselig von Dir. Dummerweise hat sich hier einiges geändert. Ich habe Andriod 4.4. Basarsoft habe ich im Playstore gekauft. Der vollständige Inhalt von Basarsot ist in sogenannten *.ogg files vorhanden. Diese *.ogg files enthalten die gleiche Struktur wie ein normales Igo Verzeichnis. Leider war es mir nicht möglich mit der offiziellen Version aus dem Playstore zu arbeiten. Es ist eigentlich nicht mein Ziel 15€ für Software zu sparen. Eine funktionierend offizielle IGO Installation gibt es scheinbar nur für IOS. Wombat1 Hallo wombat1, hast du dir von der Seite in meinem Link die Version runtergeladen? (Mußt den Dankebutton drücken) Ich habe noch ein Tablet mit Android 4.2.2 drauf. Da läuft Primo auch problemlos. Ich meine, mit der Version 4.4 sollte es auch gehen, weiß es aber nicht mit Bestimmtheit. Sorry, aber mit den *.ogg Files hatte ich bisher noch nichts zu tun. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. rodiet Danke. Ich bin auf der letzten Fahrt zu meinem WinCE Navi zurück gekehrt. Deinen Link werde ich mal probieren. Wombat1 Hallo Jungs, Danke für die Hinweise! Gern geschehen.
Hallo Dieter, ich habs auch versucht, aber ich finde diesen Dankebutton nicht? Bei WEITER kommt immer: Ein Fehler ist aufgetreten! Sie haben keine Berechtigung, um die Seite .... Nur der VIP-Rank ??????
Seit einiger Zeit hat man die Möglichkeit des kostenlosen Downloads leider heraus genommen. Somit ist auch der Danke-Button verschwunden. Man hat die Möglichkeit VIP zu werden. Dann kann man auch downloaden. Ich habe es aber nicht gemacht. Hallo Hole den thread wieder mal hoch. Gibt es das Igo Primo noch? Finde aktuell nur noch eine Applikation, die IGO heißt. Hallo Kann nur Israel-IGO Primo Nextgen finden. Preis 24,99€. Bin ich damit an der richtigen Stelle? Ja. Oder was suchst du sonst noch? |
Anzeige
|