rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzrad wie befestigen/ Rapido 883

siemueller am 16 Jan 2015 16:58:40

Hallo,
habe für mein Womo ein Ersatzrad i.d. Heckgarage stehen. Dieses habe ich einigermassen festgezurrt. Gibt´s irgendeine Halterung um das Rad so zu befestigen, das es nicht permanent hin- u. her wackelt und nicht auf dem Boden steht (evtl. Wandhalterung ohne das die Konstuktion zusammenbricht) ???
Danke und

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 16 Jan 2015 17:15:15

hol dir doch eine unterflurhalterung, die gips für alle arten von chassis...

mimianja am 16 Jan 2015 17:22:30

Hallo Siemüller!

Ja, dafür gibt es speziele Halterungen, leider weiß ich nciht, wie die heißen. Bei mir hat das direkt der Händler festgemacht, es wurde an der Rückwand montiert.
--> Link
so in der Art wie das 1. sieht es bei mir aus.

Anja

Anzeige vom Forum

siemueller am 16 Jan 2015 17:44:13

katze-bruno hat geschrieben:hol dir doch eine unterflurhalterung, die gips für alle arten von chassis...

Danke f.d. Tip ! Leider hört der Rahmen vor der Hinterachse auf,- dann kommt die Heckgaragen-Wanne !
Trotzdem Danke !

Jagstcamp-Widdern am 16 Jan 2015 17:48:37

findet sich kein plätzchen zwischen den achsen?

siemueller am 16 Jan 2015 18:10:49

katze-bruno hat geschrieben:findet sich kein plätzchen zwischen den achsen?

.. ich muss mal drunterklettern. Sieht alles ziemlich dicht aus. Ich fahr mal zu meinem Dealer !
Danke nochmals und ein schönes Wochenende !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Sommerreifen Ducato 251
Ducato: Bezeichnung Modell
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt