Name des Platzes: Wörners Schloß
Adresse: Deutschland, 97357 Prichsenstadt Neuses am Sand, Neuses am Sand 21
Latitude: 49.843881550933
Longitude: 10.35431190957
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: Lancelot --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Der Stellplatz in Prichsenstadt selbst ist nicht der Hit zu dem auch sehr klein .Allerdings zum Besuch für die Weinfeste und als Ausgangspunkt für super Schöne Radtouren geht er.
Der Platz, den Du meinst ist DA : --> Link HIER geht´s um den SP "Wörners Schloß" ein paar Kilometer weiter nördlich in Neuses am Sand (einer Eingemeindung). Wörners Schloß ist ein Hotel/Restaurant der gehobenen Klasse, die auch einen SP anbieten - mit Voranmeldung. Wasser und Strom ist verfügbar auf Anfrage, eigenes Equipment (langer Schlauch/Kabel) erforderlich, Entsorgung gibt´s ein paar Kilometer weiter. Alle Infos dazu DA : --> Link Wir waren da schon im Hotel und Restaurant, ohne Womo ... :gut: Jetzt über die Weihnachtstage wollten wir mit Womo ---> geschlossen bis Ende Jan :tanz: Aber nächstes Mal ganz sicher :ja: Danke für die Info den kenn von dir bei Wörner`s kenne ich noch nicht. Hallo, der Beitrag von Wolfgang ist immer noch aktuell, nur mit der Ergänzung, dass Ver- und Entsorgung komplett vorhanden ist. Toiletten und Dusche ebenfalls. --> Link Wir haben dort sehr gut gegessen und getrunken (wie Wolfgang schon erwähnte: gehobene Gastronomie!) Radtouren rund um Prichsenstadt (ein schönes, mittelalterliches Städtchen) und und zum Main (Volkach, Nordheim usw.) und ein paar Flaschen von dem "besonderen" Wein vom Weingut Wörner, haben den Aufenthalt angenehm in Erinnerung gehalten. Brötchen habe ich jeweils aus Prichsenstadt (3km) besorgt und einmal aus Wiesentheid (6km) :mrgreen: |
Anzeige
|