xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Yahoo zeigt mir nicht alle Mails

xmix am 19 Jan 2015 22:08:13

Hallo liebe Foris,

ich habe ca 5000 Mails auf meinem Yahoo server, aber ich sehe nur die aktuellsten 50. gebe ich irgendeinen Suchbegriff ein, so zeigt er mir mails an, auch von vor 5 jahren. Das bedeutet, die alten Mails sind noch vorhanden. Fall hier jemand yahoo benutzt, könnt ihr mal schauen ob bei euch auch nur 50 zu sehen sind und ich nur nicht den button für alle mails finde?

viele grüße von matthias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nuvamic am 19 Jan 2015 22:13:47

Sorry, ich schaff nich aktiv mit meinem yahoo-Account.

Aber das klingt gewaltig danach, als ob Yahoo (wie die meisten anderen Mail-Anbieter) nicht ALLE Mails auf der ersten Seite listet (wär auch ne gewaltig lange Seite bei 5000 Mails), sondern eben immer nur 50. Manchmal kann man auch einstellen, wieviele man pro Seite sieht. Aber egal - wenn nicht alle auf die erste Seite passen, dann gibt es irgendwo auf dem Bildschirm auch die Chance, auf Seite 2, Seite 3 etc. zu wechseln. Genauso wie hier im Forum. Viele Threads haben mehr Beiträge, als auf eine Seite passen, also geht man halt auf die folgenden Seiten, um mehr zu lesen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kartenlesegerät für neuen Perso und mehr
Windows 7 läuft jetzt aus - was bedeutet das?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt