aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CKE (Camping Key Europe), Höhe der Rabatte

ralrei am 20 Jan 2015 14:26:35

Hallo zusammen,

Für den nächsten Schwedenurlaub würde ich die CKE kaufen und überlege, ob ich dann für den Rest des Jahres auf die ACSI verzichten kann.
Ich habe leider noch keine Übersicht gefunden, welche europäischen Plätze zu welchen Zeiträumen mit welchen Rabatten die CKE akzeptieren.

Gibt es eine Online-Übersicht?
Wäre die Karte eine Alternative zu ACSI, mit der ich schön häufiger 16€ Übernachtungen gebucht habe?
Liegt man mit der CKE in einer ähnlichen Größenordnung und wird sie in Holland und Spanien auch oft genug akzeptiert?

Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wickinger am 20 Jan 2015 14:31:59

Soviel ich weiss kommt man in den Skandinavischen Ländern ohne CKE garnicht mehr aus. Viele CP lassen einen ohne CKE nicht drauf

Jagstcamp-Widdern am 20 Jan 2015 14:38:51

der cke oder die cci sind keine "nebensaisonkarten" wie die acsi oder campcard!

deren rabatte gelten bei den teilnehmende cp normalerweise immer, sind aber auch recht gering.

häufig: "10% auf die personengebühr" oder ähnliches.
praktisch ist halt, dasz man das teil statt dem pa beim einchecken abgeben kann.

Anzeige vom Forum

Ganzalleinunterhalter am 20 Jan 2015 14:50:12

--> Link da finde ich auch nichts von Rabatten

Asterixwelt am 20 Jan 2015 17:33:57

Hallo,
zu vor muß man ja ADAC-Mitglied sein.

Michael

Altmaerker39638 am 20 Jan 2015 19:25:44

Asterixwelt hat geschrieben:Hallo,zu vor muß man ja ADAC-Mitglied sein. Michael

Hallo, warum das denn ? Die CKE gibt es auch beim --> Link, dort aber etwas teurer als beim ADAC. Außerdem kann man/muß man sich in Skandinavien auf dem ersten Platz die CKE auch ausstellen lassen. In Skandinavien ein muß! Joachim

elch13 am 21 Jan 2015 19:02:28

Ich bestelle sie bei camping.se, bezahlt wird mit Kreditkarte. Mit dem Rabatt auf die Fährüberfahrt ist der Preis wieder drin. Sie ersetzt den Ausweis, Abwicklung auf den Plätzen ist unkompliziert und häufig gibt es Vergünstigungen. Sehr gut beschrieben ist alles auf camping.se unter der Rubrik Camping Key Europa (auch in deutsch).

Beste
Frank

ralrei am 22 Jan 2015 17:48:55

katze-bruno hat geschrieben:der cke oder die cci sind keine "nebensaisonkarten" wie die acsi oder campcard!
deren rabatte gelten bei den teilnehmende cp normalerweise immer, sind aber auch recht gering.
häufig: "10% auf die personengebühr" oder ähnliches.

Dann kann man die Karte als ACSI-Ersatz (bezüglich der Rabatte auf Campingplätzen) also vergessen.

Ralf

abenn am 22 Jan 2015 18:21:02

ralrei hat geschrieben:Dann kann man die Karte als ACSI-Ersatz (bezüglich der Rabatte auf Campingplätzen) also vergessen.
Ralf

Die CKE Karte ist auch KEINE Rabazttkarte sondern für fast alle scandinavischen Campingplätze setzten diese zwingend voraus!

Alf

ralrei am 22 Jan 2015 18:35:14

abenn hat geschrieben:Die CKE Karte ist auch KEINE Rabazttkarte sondern für fast alle scandinavischen Campingplätze setzten diese zwingend voraus

Die werben aber mit Rabatten auf CP. Nur über die Höhe schweigen die sich aus.
Aber lass gut sein, ich kaufe ACSI und für Schweden zusätzlich cke.

abenn am 22 Jan 2015 18:39:16

ralrei hat geschrieben:Die werben aber mit Rabatten auf CP. Nur über die Höhe schweigen die sich aus.

Stimm auch nicht, einfach mal richtig suchen oder nachschauen !
--> Link
Nix für ungut, ACSI ist zur richtigen Jahreszeit auch super!

Danke und
Alf

P.s.
und natürlich viel Spass und noch mehr Erholung in meinem Traum-WoMo-Land :D :mrgreen: 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eis / Schnee auf und an dem Aufbau?
Hoehe der Heckgarage Dethleffs Globetrotter XLi?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt