xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anmietung eines Nexxo t 728 G ?

BennoBaer am 20 Jan 2015 23:09:11

Guten Abend,

nachdem ich viele Rückmeldungen bekommen habe möchte ich mich vor dem Kauf an das Modell etwas herantasten und prüfen ob es wirklich das richtige für uns ist.

Hat einer zufällig eine Idee wo ich einen Bürstner Nexxo t 728 G gut mieten kann ? (14 Tage im Juli)

Herzliche
Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Altmaerker39638 am 21 Jan 2015 09:22:33

Hallo Bernd, hast Du schon mal bei --> Link geschaut bzw. angefragt? Viel Glück bei Deiner Suche. Ist ein schönes Mobil, wenn Du es kaufst, nimm aber das große Chassis, da kannst Du immer ablasten, denn auflasten ist teuer. (eigene Erfahrung :oops: ) Joachim

Gast am 21 Jan 2015 09:27:54

Hallo Bernd,

da könnte was dabei sein:
--> Link
Wirst wohl ein paar Händler in Deiner Gegend im hohen Norden abtelefonieren müssen.

Anzeige vom Forum

Mann am 21 Jan 2015 09:33:18

BennoBaer hat geschrieben:Guten Abend,

nachdem ich viele Rückmeldungen bekommen habe möchte ich mich vor dem Kauf an das Modell etwas herantasten und prüfen ob es wirklich das richtige für uns ist.

Hat einer zufällig eine Idee wo ich einen Bürstner Nexxo t 728 G gut mieten kann ? (14 Tage im Juli)

Herzliche
Bernd

da keiner weiß wo du wohnst machen Tipps nicht viel Sinn, prinzipiell sollte jeder Bürstner Händler dieses Modell vermieten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaffeevollautomat im Wohnmobil?
Der beste Campingstuhl ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt