xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Gutachten für 6,5x16 ET50 LM-Felgen DUC290/J5/C25

Navyman am 21 Jan 2015 20:03:53

Ich habe durch eine glückliche Fügung die LM-Felgen eines beschlagnahmten Schleuser-WoMos erwerben können und mittlerweile auch ein Gutachten dafür bekommen. Da in Italien alles etwas anders ist, hat der Besitzer die eigentlich nur für den 230er bestimmten Räder an seinen 290 geschraubt und ist so gefahren.

--> Link

Um sie in D eingetragen zu bekommen, benötige ich irgendein Felgen-Gutachten für die Baureihe 290 (Fiat/Peugeot/Citroen), in dem die Felgengröße 6,5x16 ET50 LK 5x118 gelistet ist.

Hier der Wortlaut des Prüfingenieurs:

""Hallo Herr Lund,

Ihr beigefügtes Gutachten kann ich allerdings nur als Nachweis für die Felgentragfähigkeit verwenden. Um ein positives Gutachten (Einzelabnahme) zu erstellen, brauche ich ein Vergleichsgutachten eines beliebigen Radherstellers (für 6,5JX16H2 ET50) für den Typ 290 (egal ob Peugeot, Fiat oder Citroen)."

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
und Dank,
Torsten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 21 Jan 2015 20:21:21

guck mal hier: --> Link

Navyman am 21 Jan 2015 20:27:30

Danke, es fehlt jedoch die 290er Baureihe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gutachten Ablastung HA DUC290-J5-C25
Zul. Gesamtgewicht Sun Traveller 650, eilt! ;-)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt