rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Westfalia WestVan

bred am 25 Jan 2015 14:39:38

Hallo,

suchen technische Doku zu Westfalia WestVan: Ersatzteilnummern, Explosionszeichnungen, Stromlaufpläne, ...

Fahrzeuge wurden seinerzeit von Bürstner gebaut, tauchen aber beim Händler in den Unterlagen nicht auf.
Ich muss wegen jeder Frage meinen Freundlichen nerven, der dann wieder Bürstner anfragen muss...

Sind für jeden Tip dankbar

Anke & Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

marmarq am 25 Jan 2015 15:08:37

Kann schwierig werden, da der WestVan bzw Prismo nur sehr kurze Zeit gebaut wurde. Entsprechend dürften nicht allzuviele Fz unterwegs sein. Wir hatten den Prismo nur wenige Wochen, da das Fz wg div. Prob. am Fahrgestell gewandelt wurde.

Leider, das Konzempt war TOP!

gr mani

bred am 25 Jan 2015 19:48:03

Oh...

darf man fragen, was seinerzeit nicht in Ordnung war?

Konzept: Kann ich nur bestätigen. bei dem WestVan kommt ja noch der Punkt mit dem einschiebbaren Bett dazu - besser gehts nicht...

Viele

Bernd

marmarq hat geschrieben:Kann schwierig werden, da der WestVan bzw Prismo nur sehr kurze Zeit gebaut wurde. Entsprechend dürften nicht allzuviele Fz unterwegs sein. Wir hatten den Prismo nur wenige Wochen, da das Fz wg div. Prob. am Fahrgestell gewandelt wurde.

Leider, das Konzempt war TOP!

gr mani

Anzeige vom Forum

westvan am 11 Mär 2015 21:47:30

Hallo, versuch dein Glück bei Westfalia im Bordbuch sind Stromlaufpläne,etc abgebildet.
Es gab dort mal eine Internetseite wo Dokumentaionen zum WestVan runterladen konnte.

Westvan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einlegeboden Dusche Carado (T448) Sunlight T67
Fahrzeug Neukauf - Adria Matrix Suprem: Frage zu Heckleiter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt