xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bluray-Player für Alphatronic M 22 ewd

tschak am 26 Jan 2015 12:12:27

Für meine selbst erstellten Bluray´s suche ich ein Abspielgerät, welches über 12V läuft. In der Bucht finde ich nur welche mit Netzteil. Gibt es auf dem Markt solch ein Produkt. Ich will es nicht über den Wechselrichter betreiben. Eine Verbindung kann über Hdmi hergestellt werden. Es muß kein 3D-Player sein. Die selbst produzierten Filme erstelle ich wegen den größeren Bildschirmen zu Hause auf Bluray und möchte sie im Womo während des Urlaubs evtl. mit Freunden geniesen.
Hat jemand evtl. solch ein 12V-Gerät im Womo und welche Erfahrungen bzüglich des Stromverbrauchs hat er damit gemacht?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

clebre am 26 Jan 2015 17:01:04

Ich verwende auch regelmäßig einen Blue ray-Player im Womo. Habe das Vorgängermodell von diesem --> Link , hat seinerzeit rd. 35 € gekostet.

Das Gerät läuft problemlos mit diesem TV im Womo --> Link
Das TV muss einen USB-Eingang haben. Über diesen versorgt er den Player mit Strom. Ein separater Stromanschluss oder 12V ist nicht notwendig.

Deinen TV kenne ich nicht. Mein TV läuft auch über 12V.

Das Ganze läuft wohl auch über HDMI. Habe ich aber noch nicht probiert. Dann wirst Du aber eine separate Stromversorgung vermutlich mit 230V benötigen, denn meines Wissens liefert HDMI keinen Strom mit.

KaeptnBlaubaer am 27 Jan 2015 11:41:41

Ich hab nur kurz gegugelt - der hier --> Link von Philips läuft über 12Volt...

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Feb 2015 13:46:34

Ich habe mir für meinen T22 den BP325 von LG gekauft. Funktioniert einwandfrei mit 12V, die Stromaufnahme habe ich aber nicht gemessen.

Peter

Trollinger am 13 Feb 2015 22:17:53

Meine Empfehlung nach langem Suchen für den Eigenbedarf: Ampire BRX 100.
Gute Qualität, mobilfest, kostet aber auch 299 Euro !
HDMI-Kabel-Empfehlung: Purelink Ultimate Serie ULS 1000.
Der Clou ist: Die HDMI-Stecker habe eine integrierte Arretierung !
Viel Erfolg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brummen beim Fernsehen.
Sat-Kabel im Black Magic von Dethleffs ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt