aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gibt es das ??? Hobby 600 Club???

franknrw am 06 Mär 2006 18:39:12

Hallo ihr Wohnmobilisten , gibt es hier Hobby 600 fahrer (innen) ? Mich würde eine Clubadresse oder ähnliches Interessieren , da die Teile für dieses schöne gefährt doch rar geworden sind , Himmelflockstoff etc. Ich habe mal ewas von einer gewissen Christel Strassberger gehört die einen sogenannten Hobby Freundeskreis gegründet haben soll . Vielen Dank im voraus für eure Postings . :oops: :oops: :oops: Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Camperfan am 06 Mär 2006 18:42:34

Haste recht,

diese Dame gibt es, aber im Internet sind die nicht, wohl zu aufwendig?!?!

Gast am 07 Mär 2006 00:58:43

Hallo franknrw,
ich schicke Dir die Anschrift besagter Dame per pm. Ich habe sie mal vom Hobby-Werk bekommen. Aber ich bin der Meinung, wenn kein Internetaufritt existiert, kann es auch nichts sein. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Wenn Du Kontakt hast, kanst Du Dich ja mal bei mir melden. Ich fahre auch so ein Goldstück aus dem Jahre 87 und habe mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.
Mit freundlichen n und Glückauf
Lollo_C

PS: Vielleicht können Dir ein paar Tipps von meier HP weiterhelfen.

Anzeige vom Forum

franknrw am 07 Mär 2006 08:31:49

Vielen Dank für die Adresse Lollo . :D :D Ich werde gleich mal einen Brief schreiben . Aber zuerst schaue ich mal auf deine Page . Frank

franknrw am 07 Mär 2006 09:36:43

Hallo Lollo , da hast du aber sehr viel auf deiner Page zusammen getragen . Nicht zu beschreiben deine Page . Staun . Eine Wahnsinns Arbeit die du da vollbracht hast . Ich werde bestimmt noch einige male auf deine gesammelten Werke zugreifen . Eine Stunde reichte heute morgen nicht aus . Interessant fand ich auch das Rohr für das Sonnensegel , eine gute Idee , woher stammt dieses Rohr ? Mfg Frank :-o

Camperfan am 07 Mär 2006 09:41:18

Hi,

habe auch mal reingeschnuppert, bravo, gut gemacht.

Werde mir in den nächsten Tagen mal Zeit nehmen und etwas intensiver auf Deiner Site stöbern :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Info Hydraulikstützen.
Späte Vorstellung und: Schön ist es hier! :o)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt