Hatte gerade etwas Zeit und sehr viele Reiseberichte gelesen.
Viele von Euch schreiben dann auch Dänische - Norwegische Buchstaben.
aber wie geht das?? :?:
|
Hatte gerade etwas Zeit und sehr viele Reiseberichte gelesen. Viele von Euch schreiben dann auch Dänische - Norwegische Buchstaben. aber wie geht das?? :?: Halloundso, wenn Du mit Windows arbeitest: ALT+134 = å ALT+143 = Å ALT+145 = æ ALT+146 = Æ ALT+155 = ø ALT+157 = Ø Hallo, wenn du mit Mac OS X arbeitest: Tastatur in der Menuleiste hinzufügen: Schwedisch, dänisch, kyrillisch oder was du willst hinzufügen und dann bei Bedarf auswählen. Ich hab mir immer einen ausländischen Text aufgerufen und die Buchstaben einzeln kopiert und eingefügt. Geht auch :D Das ist ja ganz schön aufwendig. Umsomehr alle Achtung vor den Reiseberichterstattern :ja: :ja:
Ich habe Win 7 und Open Office. Da scheint das nicht zu funktionieren. ?
Nein, eigentlich nicht ;-) Zum Beispiel: øåæø Hei, probiere doch mal das: Systemsteuerung unter "Zeit, Sprache und Region" (Win7) dann norwegisch auswählen. Mit Alt+Shift kannst du zwischen norwegisch und deutsch wechseln. Ha det bra
Ich habe Win7 und Open Office, da funktioniert es. Ich habe es jetzt in Open Office writer gefunden: EINFÜGEN - SONDERZEICHEN-LATEIN 1 Bei Android "Go Keybord" installieren. Dann noch gewünschte Fremdsprachen hinzufügen. Fertig.
Wichtig ist die Zahlen auf dem Nummernblock einzugeben ! Alf |
Anzeige
|