|
Es steht die Softwareversion 7.0.6 zum Update bereit. Danke für die Info, Richard! Richard, vielen Dank ... und schwupps, ist es drauf. Die Stellplatzkarte schmiert leider immer noch ab. Danke, und drauf. Niemand schreibt wofür dieses Update ist? :mrgreen: Es behebt einen Fehler in der SSL Verbindung zw. IPhone und der Website :roll: In 14 Tagen kommt dann iOS 7.1 mit einem fetten Zusatzpaket an neuen Funktionen :ja: :lach:
Das ist doch völlig wurscht, Peter. Apple weiss schon, was gut für uns ist! :D
Ob das für Privatnutzer interessant ist, bezweifle ich. --> Link Ein paar Details und Tempoverbesserungen, besonders bei älteren Geräten, sollen kommen. Na gut, wir werden uns auch das "reinziehen" und "draufbügeln". :D --> Link Super Richard, danke für den Hinweis -> schon geladen. Was mich nur wundert, sonst wurden verfügbare UPdates immer angezeigt :gruebel: Danke Richard, :top: Bernd
so gehts mir eigentlich auch :gruebel: warum hab ich noch keine Mitteilung auf dem Eierphone oder dem Macbook ? Ich gehöre zu der seltenen Spezies die das iPhone zum telefonieren nutzt :D. Das geht auch ohne update,oder? Ja aber das Telefon bleibt trotzdem angreifbar. Ich würde updaten. Kost nix und geht recht schnell.. Ja, danke pipo, ging schnell und scheint erstmal auch keine sichtbaren Änderungen verursacht zu haben. Seit IOS7 drauf ist komme ich mit meiner Terminplanung nicht mehr klar. Diesen neuen Kalender finde ich dermaßen unübersichtlich... Daher bin ich mit updates vorsichtig. Aber man kommt ja doch nicht drumherum. Sonnige ... bei mir wurde es grad eben erst angezeigt - und schon ist´s drauf! Es steht die Softwareversion 7.1 zum Update bereit. iPhone 4S = 186 MB iPad Air = 287 MB
Danke Richard! iPad 2 155 MB iPad 3 207 MB iPhone 5 214 MB iPhone 5s 268 MB läuft gerade alles! Danke Richard. Sensation: Unsere Stellplatzkarte schmiert nicht mehr ab !!! Ihr seht mich glücklich. :)
Wow! Wir wussten doch schon immer, dass es nicht an der Forensoftware liegen konnte! :D Genau einen Tag zu spät für Dich ... :lach:
Nein, gar nicht. Der Platz in Munster war gar nicht drin, den habe ich heute morgen erst gemeldet.
Und unser Admin kann wieder beruhigt schlafen. :lol: tja, auch Apfel lernt irgendwann dazu :D So bescheiden? ;D Ich habe sehr viele gute Eigenschaften - aber eine meiner Besten ist meine grenzenlose Bescheidenheit :D
Mich auch..... endlich :D Ich habe gerade eine Email der indischenIT erhalten, dass 7.1 erst nach deren Freigabe drauf darf. Bon Voyage Das verstehe ich nicht, bitte erkläre es mir. Wenn du in einem mittelgroßen amerikanischen Konzern, sagen wir ca. 130.000 Mitarbeiter, ein dienstliches iPad hast spielst du jedwelche Software nur nach Freigabe auf. Und die dafür zuständige IT sitzt eben in Indien. So einfach ist das. Bon Voyage Jetzt habe ich es verstanden. Aber sag mal, kam es schon einmal vor, dass die Überprüfung durch die ITler etwas ergab? Wäre es also prinzipiell sinnvoll abzuwarten, bis Du weißt, ob alles koscher ist? Bei einigen Ungeduldigen, unter anderem mir, wäre es allerdings eh zu spät.
Ich denke das geht anders. Die indische IT liest hier mit und wenn sie merken, dass wir keine Probleme haben, dann kommt die Freigabe. :D Bei Windows ja. Wir bekommen kein Windows 8. Da funktioniert einiges nicht. Apple dauert so 1-2 Wochen nach Erscheinung, dann ist es frei. Bon Voyage Ich kann keine Nachteile am Update erkennen. Werder auf Ipad Mini noch auf Iphone 5..
Im Gegenteil, in meinem Kalender sind jetzt sogar die Schweizer Feiertage drin! Wen es interessiert, hier sind die Änderungen von iOS 7.1: --> Link Bei mir funktioniert Facebook auf dem iPad nicht mehr. Am iPhone alles o.k. Hat noch jemand das Problem, bzw. kann das bestätigen? Danke , Christian Facebook läuft bei mir ohne Probleme. Hat sich gerade erledigt. Es war noch ein offenes Update bei Facebook fällig. Update war vom 20.02. Jetzt funktioniert es. , Christian
Ist bei vielen Konzernen so. Einige lassen Apple garnicht zu. Auch bei uns gibt es immer Spezialfreigaben für Apple-Software. Leider dauert es meist länger als 2 Wochen und die IT sitzt in Deutschland :( Es geht auch um das Zusammenspiel mit vielen anderen SW-Produkten und da dauern Lasttests etwas länger Das Update auf 7.1 hat die App des Hamburger Abendblattes auf IPad Air zerschossen. Laut Auskunft des Verlages soll es in ein paar Tagen deshalb eine neue IOS Version geben. Mein Netzempfänger (Telekom) hat sich sehr deutlich verschlechtert - ist zeitweise sogar komplett weg :evil:
Grundsätzlich oder nur an einem Standort? Falls Grundsätzlich kannst Du die Netzwerkeinstellungen resetten was in solchen Fällen Wunder bewirkt :ja: Bei mir ist die APP - Mobile Live / + verschwunden, kann das mit dem Update zu tun haben?
Unwahrscheinlich. Bei mir ist sie noch da, bzw. bei mir ist noch nie nach einem Update eine App verschwunden. Hast Du das Icon vielleicht versehentlich in einen anderen Ordner verschoben? Unwahrscheinlich. Bei mir ist sie noch da, bzw. bei mir ist noch nie nach einem Update eine App verschwunden. Hast Du das Icon vielleicht versehentlich in einen anderen Ordner verschoben?[/quote] Keine Ahnung, wollte die App neu installieren und könnte diese nicht mehr im App Store oder bei I Tones finden. Immer noch nicht! Habe sie jetzt über die alte Rechnung neu installiert!
Wie das? Die App müsste doch, auch wenn sie versehentlich gelöscht wurde, noch in der Cloud sein? Schau mal im App Store -> Updates -> Einkäufe -> entweder bei "alle" oder "nicht auf diesem iPhone" |
Anzeige
|