rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

AHK bei Sea Gigant 900

heinzp am 29 Jan 2015 21:21:01

Hallo,
wollte eine Ahk bestellen für meinen Sea Gigant 900 (Fiat Ducato 2,8 ) und jetzt sagt man mir es geht nicht, weil keine Daten im Fahrzeugschein eingetragen sind.Habe schon bei Fiat angerufen, die können mir nicht weiterhelfen, die hätten das Fahrzeug so nach Sea ausgeliefert, ohne Daten.Bin auch schon beim Tüv gewesen, die haben auch gesagt, sie brauchen die Daten aus den Schein. Hat vielleicht schon jemand von so einer Situation gehört? Wäre für Informationen sehr dankbar. Mfg Heinzp

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Jan 2015 23:42:03

Die entsprechenden Daten bekommst Du vom Hersteller des Aufbaus,nicht von Fiat.Also wende Dich an den Kundenservice des Herstellers mit der Bitte um Mitteilung der von Dir benötigten Daten.

Arno

reinoldus am 30 Jan 2015 12:38:18

Hallo,
ruf doch mal bei Sawiko an die hatten mir damals als der Bürstner 574 neu auf dem Markt kam ein Angebot mit eintrag in die Papuiere gemacht die AHK wurde speziel von denen gebaut und montiert mit TüV abnahme.
zum relativ günstigen Preis.
LG
reinhold

Anzeige vom Forum

bambiball am 30 Jan 2015 13:34:23

Ich vermute mal das du in deinen Fahrzeugpapieren keine Anhängelast eingetragen hast.
Das ist leider bei den SEA Fahrzeugen ganz oft der Fall.

Der Gigant ist ein Fahrzeug von dem hier allseits bekannten Womohändler Uwe Gante.

Dem seine Werkstatt ist diese hier: --> Link

Da rufst du an und fragst wann der TÜV bei ihm im Haus ist.
Dann fährst du dahin. Hoffentlich wohnst du nicht so weit weg.
Der erstellt dann ein Gutachten mit dem du die Anhängelast eintragen kannst.

heinzp am 31 Jan 2015 12:55:11

Danke euch für die Informationen,das hatten die vom Tüv mir auch gesagt dass ich mich an den Aufbauhersteller wenden soll wegen den Daten,aber ich habe über SEA nichts gefunden ,wo ich mich dran wenden kann.Dann werde ich mich mal um die anderen beiden Möglichkeiten kümmern , vieleicht besteht da ja irgend eine Möglichkeit,dass ich doch noch eine AHK bekomme.Mfg.heinzp

heinzp am 13 Mär 2015 18:23:12

Danke noch mal,ich habe meine Ahk bei Knox bekommen mit TÜV, super Service guter Preis, musste zwar 300 Kmh fahren aber hat sich gelohnt. Lg heinzp

bambiball am 13 Mär 2015 20:40:53

Bitte. Hier werden Sie geholfen :D .

Gast am 13 Mär 2015 21:01:00

:daumen2: :sky:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Reserveradfelge für neues Ducatofahrgestell light 16"
Intervallscheibenwischer Duc x 290
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt