xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kotflügel plus Ecke Dethleffs Esprit A5880

mergimmuja am 01 Feb 2015 09:31:41

Hallo WOMO Forums Gemeinde,

ich bin neu hier und wollte mal was fragen,

ich suche für einen Dethleffs Esprit A5880 einen Kotflügel plus Ecke ( bin zu neu um Bilder hoch zu laden )
habt ihr eine idee wer wie wo ich so was finde???

Lieben aus Schöneck/Hessen

Mecki + Frau + Sohn1 + Sohn2 + Hund

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Feb 2015 12:05:06

Das Basisfahrzeug dürfte wohl ein Fiat sein,Kotflügel usw.bekommst Du bei Fiat,sollte Dein Auto zu alt sein versuch es bei Axel Augustin oder beim Zentralruf der Autoverwerter.

Arno

Gast am 01 Feb 2015 12:05:51

Das Basisfahrzeug dürfte wohl ein Fiat sein,Kotflügel usw.bekommst Du bei Fiat,sollte Dein Auto zu alt sein versuch es bei Axel Augustin oder beim Zentralruf der Autoverwerter.

Arno

Anzeige vom Forum

Gast am 01 Feb 2015 17:51:42

Ich würde einen Kotflügel bei Augustin kaufen, ist fast der halbe Preis wie bei Fiat , 69 E.+ Porto.

dieter2 am 01 Feb 2015 19:06:23

Ich habe mir mal eine Kotflügelecke für den Duc 250 bei Ebay gekauft.
Fiat wollte 250 € plus Steuer
Bei Ebay habe ich 52 € plus Versand bezahlt.
Das Tolle daran, der war der Gleiche wie der Originale, habe beide vergleichen können, denke gleicher Hersteller.
Das Lakieren hat noch mal was gekostet, währe beim Fiat Kotflügel aber auch noch dazu gekommen.
Der Anbau ist ein Kinderspiel, nur geschraubt.

Dieter

Gast am 01 Feb 2015 19:18:11

dieter2 hat geschrieben: Fiat wollte 250 € plus Steuer
Bei Ebay habe ich 52 € plus Versand bezahlt.
Dieter

Die 200€ Mehrpreis sind die Handlingpauschale für den FIAT Händler :?

topolino666 am 01 Feb 2015 19:32:08

... vielleicht braucht der TE aber auch die HINTERE Ecke plus eine Kotflügel(abdeckung) :?:

mergimmuja am 01 Feb 2015 20:10:19

Haaaaaamer super stark so viele antworten........

ich kann leider keine Bilder hochladen........sonst wäre es einfach......

Ich versuche es noch einmal, wenn man hinten rechts an der Ecke an dem Aufbau am Koffer steht da ist dieses strukturierte blechkleid, so ein schmales stück. das, + die graue kunststoff ecke in der die lampe drinnen steckt.

finde nix beim Augustin.......

gibt es einen im Raum Hanau Frankfurt mainz Wiesabden der Privat so was repariert???

Danke schon mal.
leider bekomme ich das Forum nicht in Tapatalk rein, dann hätte ich die nachrichten schneller.........

bytheway......erster Urlaub ist gebucht ..........bin ich uffgerescht.......
("Camping Gorges du Gardon"Domaine des Gorges du Gardon 762 chemin Barque Vieille 30210 Vers-Pont-du-Gard - France)

gruß

Mecki

mantishrimp am 01 Feb 2015 20:12:29

Hallo,

das sind dann Dethleffs Teile, da führt kein Weg am Händler/ Werkstatt vorbei.

Gast am 03 Feb 2015 19:26:19

Fahr mal zur Firma Mobile Freizeit Raule in Wiesbaden,die haben eine sehr gute Werkstatt und sind Dethleffs Händler,können also alle Teile besorgen.

Arno

mergimmuja am 24 Feb 2015 10:34:31

Hey Arno, vielen dank für den Tip der Herr Raule ist ein sehr netter kompetenter Mann. Habe ein paar teile dort bekommen.

bin immer noch auf der suche nach der rechten Kotflügel ecke...........

rosselarno hat geschrieben:Fahr mal zur Firma Mobile Freizeit Raule in Wiesbaden,die haben eine sehr gute Werkstatt und sind Dethleffs Händler,können also alle Teile besorgen.

Arno

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Duc 250 Instrumentenanzeige
Service Fiat bzw. Citroen im Raum Münster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt