aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zusätzliche Hecktür

whorn am 01 Feb 2015 14:46:29

WoMo: Knaus TI Sport Silver Edition, Bj. 2007, 2,5 l CDI mit 114 PS, z.Zt. 67000 km

Hallo zusammen,

ich darf aus eigener positiver Erfahrung den Einbau einer zusätzlichen Hecktür ansprechen.
Mich hat ewig genervt, dass ich manchmal ganz weit in die Heckgarage klettern musste, um die weniger
in Anspruch genommenen Teile zu erreichen.
Die Lösung war eben die Tür links, bei der der Ausschnitt ( 55 x 80 cm ) als Tür benutzt wurde.
Die Kosten für die Tür ( von den Maßen her eine Sonderanfertigung ) betrugen komplett
( Rahmen aus Alu, Ausschnitt und Einbau ) 499 Euro.
Für die Durchführung der Arbeit war ich morgens, vom SP aus, gegen 8 Uhr in der Firma und musste nach dem Einbau
noch bis zum nächsten Morgen mit der Heimfahrt warten.
Das war für beide Nächte kein Problem, denn in der Nähe der Firma befindet sich der SP von Sprendlingen.
Name der Firma: Schmitz, Sprendlingen.

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 01 Feb 2015 15:23:19

Wir haben uns auch eine zussätzle Klappe einbauen lassen.
Als das Schloss der rechten Klappe defekt war, waren wir froh drum, denn sonst wären wir nirgends mehr drangekommen :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verkleidung Aufbautür
GFK Laminieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt