Hallo zusammen,
Wir wollen über Karneval flüchten.
Zur Nordsee wollen wir nicht und es sollte nicht mehr als 300 Km von Münster sein. Wer kann uns einen Tip geben.
Hat jemand einen Tip für Holland?
|
Hallo zusammen, Wir wollen über Karneval flüchten. Zur Nordsee wollen wir nicht und es sollte nicht mehr als 300 Km von Münster sein. Wer kann uns einen Tip geben. Hat jemand einen Tip für Holland? Hallo Wir fahren nach Cuxhaven zu den Heiden :D die kennen keine Pappnasen da oben. Holland, in Lemmer sind wir 2014 gewesen, sehr schön dort. LongJohn Ist aber Nordsee, LongJohn.... :ja: In Holland kannst Du ans Veerse Meer, wenn Du es gerne richtig richtig ruhig magst. Der Stellplatz liegt mitten im Naturschutzgebiet und rundherum ist es himmlisch ruhig. Camperpark Zeeland. Toller Platz, netter engagierter Betreiber. Falls Ihr einen Hund habt, wunderbar, da kannst Du überall toll laufen. 2 km weiter ist die Nordsee :D , falls es Dich doch ans Meer zieht. Letztes Jahr waren wir Karneval in Ditzum, ist am Dollart - streng genommen auch fast Nordsee, aber nur fast. Kann ich auch weiter empfehlen. Wir haben am Edeka auf dem Stellplatz gestanden, war gut, denn damit hatten wir Brötchenservice direkt vor der Tür und in den Ort war es auch nicht weit. Ist es von dem anderen Stellplatz aber auch nicht. Was ist mit Greven direkt vor Eurer Haustür? Liegt ja auch was außerhalb oder feiern sie da auch? oder feiern sie da auch? Hallo, ja, in Greven gibt es sogar einen eigenen Umzug. Auch Sprakel, ein Ort davor, ein Vorort von Münster hat einen eigenen Umzug. Genauso die holländischen Gemeinden an der Grenze zu NRW. Allerdings meinstens nicht Rosenmontag, da ist man häufig in Münster. Viele aus Münster Irmie Danke Imre, ich dachte das ist so einsam, da ist nix los. Aber wir fahren selbst weiter in den Norden, wir flüchten ja aus der rheinischen Hochburg Köln, da kann der Abstand nicht groß genug sein. :D Hallo. Wollen auch über Fasching unsere Jungfernfahrt machen. Am liebsten wäre mir ein Platz direkt am Meer . Hoffe nur das es entlich etwas wärmer wird. Stelle mir das schön vor am leeren Strand mit unseren Paula zu wandern. Hallo, auch wir mögen die nasse Kälte nicht. Aber für 2-4 Tage in den Süden zu fahren, ist von Münster aus zu weit. Daher hoffen wir auf etwas höhereTemperaturen und trockenes Wetter. Sonst bleiben wir zu Hause. Irmie Hallo, in der Nähe einer Stadt wäre schon gut. Abends essen gehen usw. Habt ihr's gut, ihr könnt abhauen. ich muss schaffen gehen, freimachen iss nicht .... wäre am Liebsten auch da, wo Ruhe herrscht ... wo mir die Schnapsnasen nicht auf den Keks gehen. Grad die 'Jungen' ... wenn die 3 Bier haben werden die stark und meinen immer, sich kloppen zu müssen .... ekelhaft. Früher wars irgendwie noch anders, heutzutage isses doch nur noch ein kollektives Wegsaufen ... Ich kann auch lustich sein, ohne 'trinken zu müssen' .... Wenn es Holland und nicht Nordsee sein soll, wie wäre es mit Amsterdam? Es gibt dort einen tollen,bewachten SP, der gar nicht so teuer ist. Und von dort kann man umsonst mit der Fähre nach Amsterdam Hauptbahnhof übersetzen, mit Fahrrädern und bis nach Mitternacht kommt man auch wieder zurück. Und in Amsterdam gibt es jede Menge zu gucken.
Und wir fahren in die rheinische Hochburg. Wo kann man den unbeschadet auch über Nacht stehen ? Der Reisemobilhafen ist ja schon ausgebucht. Sicher versuchen wir es erst dort auf gut Glück Ich fahre auch gerne ein Stück mit dem "Öffenlichen" wenn ich dafür Nachts Ruhe hab. Vielen Dank Sven So hier sind die voraussichtlichen Wetter Daten für Fasching. Zeeland sonnig ca. 8 grad Ostsee sonnig ca 5 Grad Breisgau. Sonnig ca 6'grad Gardasee sonnig ca 10 grad Nordsee sonnig 6 grad
Hi Sven, schau doch mal bitte nach dem Stellplatz in Düren. Von Düren bist du mit der S-Bahn in 30 min. am Kölner Dom. Ich werde auch mal flüchten und mir den Platz in Kamperland anschauen. :) Und wisst ihr schon wohin?? |
Anzeige
|