rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gel Batterie Divine

Geskro am 02 Feb 2015 19:31:47

Moin zusammen,

Kennt jmd von Euch diese Batterien?
Link zum eBay Artikel

Und wenn ja, weiß/ findet vielleicht auch jmd etwas über die Entladezeit bei 120 Ah? Ich hab nix gefunden...

Danke und ,
Gesa

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

viking92 am 02 Feb 2015 20:55:01

Hy Gesa,

wenn man das Bild vergrössert, sieht man das es der "C 20" Wert ist.
Für den Preis würde ich allerdings doch eher zu Markenware greifen. Eine entsprechende Exide z.B. ist auch nicht viel teurer. :wink:

Geskro am 02 Feb 2015 21:32:09

Danke für die Rückmeldung.
Bei 'C20' war ich nicht automatisch bei Stunden oä...
'H' oder 'HR' wäre mir auch ins Auge gesprungen. 'C20' eben nicht so.
Der Charme sind hier durchaus auch die kompakten Maße.
Eine Exide mit 120 Ah ist entweder ne Ecke größer oder etwa 100€ teurere und noch immer größer... Ob das jetzt 'viel' ist....

Anzeige vom Forum

kintzi am 02 Feb 2015 23:21:09

Lustig finde ich, daß die € 7,50 schon im Preis sind: ist doch Quatsch, da die Gebühr nur bei Starterbatts ohne Rückgabe einer alten fällig ist. Wer die Gebühr bei einer Solarbatt/Versorgungsbatt verlangt, betrügt. Gr. Richi

viking92 am 03 Feb 2015 09:29:23

Geskro hat geschrieben:Eine Exide mit 120 Ah ist entweder ne Ecke größer oder etwa 100€ teurere und noch immer größer... Ob das jetzt 'viel' ist....

EXIDE ES 1200 für grade mal ~273 Eur :wink:
Wenn die Abmessungen jedoch vorgegeben sind, dann muss man wohl in den "sauren" Apfel beissen.

Gast am 03 Feb 2015 12:04:47

Nur die Pole sind womöglich falsch herum angeordnet.
Richtig muss fats immer sein : Pluspol = rechts.

andwein am 03 Feb 2015 14:22:34

"Richtig" gibt es bei der Pol-Anordnung nicht. Alles ist möglich (und wird geliefert), dafür gibt es übrigens eine EN-Norm. Dazu muss man allerdings zum Telefon greifen. Es gibt nur ein "Richtig bei Hersteller abc und Fahrgestell Nr. xyz" !!!
Nur als Info, Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit AGM von Intact ?
Eura-Ladegerät CBE CB 516
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt