aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Italienreise

maranot575 am 05 Feb 2015 13:55:11

Hallo,
wir möchten ab Ende März Italien bereisen. Einmal ganz durch bis Sizilien. Wir nehmen und mindestens 8 Wochen Zeit.
Kann mir jemand sagen, welche Orte/Gebiete man auf alle Fälle sehen sollte. Es gibt derart viele Reiseführer, aber immer nur für bestimmte Gebiete. Wir hatten bisher immer die von RAU, waren aber in der letzten Zeit nicht mehr so zufrieden. Welche Reiseführer nehmt ihr? Hat jemand einen Reisebericht als "Anhaltspunkt"?

Schon vorab vielen Dank und herzlicher aus Stuttgart

Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mondmann am 05 Feb 2015 14:44:26

Hallo Heinz,

bei --> Link findest Du ua. auch zwei perfekt geplante und auch so durchgezogene Italienreisen, ist übrigens nicht ganz so meine Art mit dem Womo
zu reisen, aber als Grundlage für die Planung echt super. (GPS Koordinaten!!)

Startet demnächst eine neue Italientour.

Viel Spass beim Schmöckern.

Liebe

Mondmann

Klausimaus am 05 Feb 2015 15:42:57

Moin!
Wir sind 2011 auf der Adria-Seite runter und rüber nach Sizilien, dort allerdings nur einen kleinen Teil der Nordküste, den Bereich Ätna, die Ostküste und den Süden bis AGRIGENTO gefahren. Reisebericht:
--> Link
Klausimaus
PS:Womo-Reiseführer vom WOMO-Verlag

Anzeige vom Forum

rolf51 am 05 Feb 2015 17:58:55

Hallo,
für Sizilien gibt es im Womo-Verlag ein Tourvorschlag mit vielen Hilfreichen Tipps.

maranot575 am 08 Feb 2015 09:49:10

Vielen Dank, vor allem an Mondmann und Klausimaus. Damit kann ich was anfangen.

Herzlicher

Heinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasflaschen in Italien
SP in Cortina d´Ampezzo,Arabba,Trento,Tirano?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt