Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Griechenland 2014 ein kleiner Film.......


JamesBond am 07 Feb 2015 13:49:11

Ich habe es endlich geschafft.......

....nachdem mein Lappi nach zwei Monaten endlich mit neuer Platine wieder aus der Reparatur da ist.

Und das schöne, alle Daten waren noch da. Daten haben nämlich immer die blöde Eigenschaft, kurz vor der Sicherung abzustürzen. :lachen


Da mir Bilder einstellen hier zu umständlich ist, möchte ich Euch zumindest einen kleinen Trailer unseres letzten GR Urlaubs nicht vorenthalten.
Bei dem Wetter da draußen, kann man dann schon vom nächsten Urlaub träumen..... :ja:

Also, hier jetzt mal für alle GR Fans und die, die es noch werden wollen.
Allerdings wie immer bei uns nicht aus Womo Sicht, sondern von der Seeseite aus. Aber die Hin- und Rückfahrt werden bestimmt viele kennen.

Und da Youtube sich immer so pingelig wegen der Musik anstellt, und mir die Hälfte meiner Filme gesperrt hat, bin ich jetzt auf Vimeo Plus umgezogen.
Ein Vorteil ist die uneingeschränkte Musikauswahl und zum anderen können 5GB pro Woche in Full HD geladen werden.

Viel Spaß beim schauen.....






--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Re_tep am 08 Feb 2015 10:16:25

Lange darauf gewartet, endlich... und das auf einem Sonntag morgen, Du Sadist! :wink: Wie gewohnt ist bester Qualität, Fernwehskala ist auf 10. Mit der Musik hätte aber auch der andere channel wohl kein prob gehabt, oder? Und Wetterkapriolen waren dann wohl auch im August nicht nur in bella italia, wie man sehen kann. Was würdest Du als Bootsführer eigentlich ohne den Alpenseemann mit dem breiten Scheitel als Bugbeschwerer machen? :lol: Bitte mehr davon... und lass uns zukünftig nicht so lange warten. Es ist selten, dass man gute Kinofilme gratis anschauen kann. Besten Dank dafür.

sommermaerchen am 08 Feb 2015 17:54:19

Hallo Peter,
Danke für die Impressionen!
Das Filmchen ist wirklich schön gestaltet mit top quality.

Sorry, wenn die Frage vielleicht schon mehrfach an Dich herangetragen wurde, aber welche Kameras hattet Ihr dafür im Einsatz?

aus dem kalten Süden der Republik
Rüdiger

JamesBond am 08 Feb 2015 18:50:20

Hallo Rüdiger,

Zum Einsatz kamen eine Panasonic HDC-SD800 und ein GoPro 3+ Black Edition.

Die Panasonic war damals zwar nicht ganz billig aber das Ergebnis überzeugt und vor allem der verbaute Verwackelungsschutz. Nichts ist schlimmer als verwackelte Bootsscenen, da schalte ich nach 10 Sekunden ab.

Eine GoPro fürs Bootfahren ist aus meiner Sicht allerdings nur bedingt geeignet. Ich habe nun wirklich sämtliches Zubehör aber der fehlende Stabilisator macht die meisten Aufnahmen unbrauchbar. 90% davon sind für die Tonne.
Deshalb nur in Kombination mit einer richtigen HD Kamera und sehr dosiert in kleinen Mengen zur Unterstützung.

wove am 08 Feb 2015 20:32:42

Hallo Peter,

es ist immer wieder schön von Dir ein paar Urlaubsbilder oder so tolle Filme zu sehen. Kompliment an den Regisseur!!!!!!
Vor allen Dingen wenn man die Gegend sehr gut kennt. Allerdings Delphine haben wir dort noch nicht zu Gesicht bekommen.
War das ein Wolkenbruch oder länger anhaltender Regen auf dem Campingplatz in Iria? Fahren heuer wieder 4 Wochen nach Griechenland vielleicht ein paar Tage nach Iria. Mal sehen wo es heuer lang geht.

Mit Bayerischen n

Jürgen

JamesBond am 09 Feb 2015 17:37:17

wove hat geschrieben:
Vor allen Dingen wenn man die Gegend sehr gut kennt. Allerdings Delphine haben wir dort noch nicht zu Gesicht bekommen.
War das ein Wolkenbruch oder länger anhaltender Regen auf dem Campingplatz in Iria? Fahren heuer wieder 4 Wochen nach Griechenland vielleicht ein paar Tage nach Iria. Mal sehen wo es heuer lang geht.

Mit Bayerischen n

Jürgen


Hallo Jürgen,
Delfine sind für uns auch erst seit ein paar Jahren möglich zu sehen, seit dem wir das größere Boot haben. Und jetzt kennen wir die Ecke wo sie sich regelmäßig rumtreiben.
Genauso mit den Schildkröten. Allerdings die erste im Film hatte ich beinahe mit fast 60km/h überfahren. Hatte sie erst im letzten Augenblick gesehen. Sie war soweit draußen, dass ich da gar nicht mit gerechnet hatte.

Ja, das war ein Wolkenbruch. Aber so heftig, wie es selbst die Griechen dort selten erleben. Alles was auf dem Cp Zelte hatte war komplett abgesoffen. Das sah hinterher aus wie in einem Flüchtlingslager.....

Wir sind dieses Jahr auch wieder auf der Ecke. Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Mythos.... :bia:

sommermaerchen am 10 Feb 2015 13:32:15

Hallo Peter,

Danke für Deinen 'kurzen Erfahrungsbericht' zu den Kameras.


Rüdiger

alzu am 10 Feb 2015 19:10:51

Hallo,
vielen Dank fürs "Mitfahrenlassen". Der Film ist wirklich gelungen, von den Aufnahmen über die Musikauswahl bis zum Schnitt. Leider sieht man solche Urlaubserinnerungen viel zu selten!
Freue mich auf Deinen nächsten Urlaub.... :D

FWB Group am 12 Feb 2015 20:57:23

Hallo Peter
Toller Film, professionell gemacht.
Ich sitze hier und hab nun "Schnapp Atmung".
Du bist Schuld!

Ich muß dringlich weg hier. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

JamesBond am 13 Feb 2015 21:30:38

Gegen Schnappatmung in dieser Jahreszeit hilft nur:



Zum warm werden........





.





.





kleine Vorspeise......





.






büschen was Ordentliches






.






zum Abschluss.....






.





.






Und das täglich, dann gehen die nächsten 6 Monate zügig um...... :lach:

Freddy123 am 21 Feb 2015 21:58:38

Ist ne wirklich schöne Ecke. Waren im September 2014 auf dem CP Lefka Beach.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre ab Brindisi nach Paxos, Kefalonia und Zakintos
Fähre Buchung nach Griechenland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt